2012/06/25

Blackfield Festival Report [German]

Blackfield Festival 2012 - Heavy picture/music post

SAMSTAG 23.06.2012

Grendel


HOCICO


OOMPH!





(Schwer hier für mal nen Lied zu finden alles gesperrt eh ... -.-)

SONNTAG 24.06.2012

Megaherz




Welle:Erdball















AGONOIZE







Saltatio Mortis









Combichrist





Wir haben noch einige mehr gesehen aber auch zwei Bands verpasst. Nun ja bei 20 Bands an zwei Tagen kann man ja auch nicht alles sehen. War trotzdem gut. Das beste seht ihr ja hier :D
Und wie ihr seht mal nichts was Japanisch ist.
Ich hör nämlich auch sowas wie wenige glaube ich wissen ^.^

Meine Persönlichen Highlights waren:
Samstag: OOMPH!
Hocico haben mir live auch gut gefallen.
Sonntag: Eindeutig Welle:Erdball, Agonoize und Saltatio Mortis.

Obwohl ich eigentlich alle gut fand die ich hier gepostet hab ^^

No comments:

Post a Comment