2012/07/01

Ganz viel bla bla bla [German]

Gestern wollten wir eigentlich nach Duisburg in den Landschaftspark und ein paar Bilder machen aber irgendwie ist es dann doch nicht dazu gekommen und wir sind lieber nach Essen in die City gefahren.

Wollte dann nach dm um zu gucken ob die neuen Aufsteller für die LE von p2 (What's Up?) schon stehen weil ich davon unbedingt zwei Nagellacke haben wollte. Und was war: Im Limbecker waren schon alle weg. Und am Hauptbahnhof hatten sie den noch gar nicht im dm sowie in der Rathaus Galerie auch noch nicht. Später haben wir dann noch Shiyuu getroffen und sind noch nach Primark und New Yorker gegangen. Und zu aller letzt nochmal in den dm am Hauptbahnhof. Es sind drei bis vier Stunden vergangen nachdem ich zum ersten mal an diesem Tag in dem dm war. Der Aufsteller stand aber die Lacke ... auch alle weg. FUUUU! Im Limbecker hatte ich gefragt ob sie den nochmal rein bekommen oder auf Lager haben. Alle beide die ich gefragt hatte in dem Laden sagten die bekommen die nicht mehr. Und am Hauptbahnhof hat Shiyuu dann nochmal gefragt und meinten zu Ihr das die die nochmal bekommen würden. Na hoffentlich ...

 Mit meinem Freund war ich noch im The Body Shop. Die hatten so einige Sachen runtergesetzt und hab mir dann das nach grünem Apfel riechende Shower Gel mitgenommen.

Dazu hab ich noch zwei Tester bekommen.

Strawberry Bodylotion
& Japanese Cherry Blossom Body Lotion

Die Bodybutter hab ich ja schon mit Japanese Cherry Blossom Duft aber ich muss sagen die Body Lotion gefällt mir nu besser. Hab die nämlich nach dem duschen vorhin schon fleißig drauf geschmiert xD

Die riecht so angenehm. Und die Strawberry Lotion riecht auch total yummie. Wär ne Überlegung wert mir die mal zu kaufen. Mal sehn : )
Bei Primark hab ich mir noch nen loop scarf gekauft. Shiyuu hat sich den selben mitgenommen. Der hatte nen schön angenehmen Stoff. Im Winter gibt's die ja fast nur in so kratziger oder flusiger Woll Version. Die mag ich nicht.





Ein Buch hab ich mir auch noch gekauft. Das hat mich irgendwie total angesprochen ich hab zwar noch mega viele zu Hause rumliegen aber da ich im Moment bei meinem Freund zu Hause bin und hier keins da hatte zum lesen hab ich das dann mitgenommen. Wollte nämlich unbedingt was lesen. Weiß auch nicht warum ... Haha.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Buch so ist.


Mein Freund hat gestern auch ein wenig geshoppt. Naja was heißt ein wenig. Er hat mehr mitgenommen als ich. Haha. Paar Klamotten und so weiter.

Für seine beiden Katzen hat er auch was hübsches mitgenommen. Sogenannte Katzenkissen. Ich weiß nicht ob ihr die kennt aber Katzen gehen mega ab auf die Kissen. Ich war selber erst skeptisch aber als ich die gestern dann den Katzen geben wollte ging sein Schwarzer Kater (Miekesch) schon auf die Tüte ab wo die nur drinnen waren. In den Kissen ist son Baldrian Duft drin und den mögen Katzen wohl total (riecht wie schweiß Füße xDDD). Die beiden gingen ab wie auf Drogen. Abschlecken, schmusen in der Luft wirbeln etc. alles mit dem Kissen. Haha. Aber irgenwie war ich dann doch auch ein wenig besorgt weil die Katzen wirklich waren wie auf Drogen und nicht das die irgendwie auch schädlich sind. Aber ist es nicht.
Nach einer weile lassen sie die Kissen dann auch links liegen und spielen nur noch ab und an wieder mit ihnen.
Bimbo
So ich denke das war's. Ziemlich viel geschrieben diesmal und auch nicht auf Englisch, war ein wenig Faul. Haha. Bis zum nächsten mal.



No comments:

Post a Comment