2012/07/29

Musik TAG [German]

Ich wurde getagged ! 
Und zwar von shiyuu zum Thema Musik. 
Haha da kann ich euch auch sicher viel zu erzählen x'D



Hier die Regeln:
  1. schreibe von wem du getaggt wurdest & verlinke diese Person
  2. schreibe 8 Dinge über dich auf, die zum vom Vorgänger gewähltem Thema passen
  3. tagge 5 weitere Personen
  4. sage den getaggten Personen bescheid
  5. stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen

Let's go:

1. Als ich jünger war so 12 circa dachte ich Hip Hop wär voll mein Musik Geschmack.
2. Früher habe ich Rock Musik gehasst. Ich hab mir immer gesagt "sowas wirste nie im Leben hören". Mit Ende 13 Anfang 14 hab ich dann plötzlich Nirvana, Korn, Slipknot und sowas alles gehört wo ich mir doch früher immer gesagt hab das das nix wär. HAHA. Ach ja und ich war Megaaa Good Charlotte Fan damals x'D .... ( die haben damals sogar in meiner Stadt gespielt LOL aber ich konnte nicht hin XD aber zu der Zeit war ich auch schon nimmer so krasser Fan).
3. Mit Ende 15 wurds dann ganz schlimm mit so düsterer Gothik Musik (HAHAHA ich muss grad selber über mich lachen xD) aber das war auch nicht so lang. Meine erste J-Rock Band hab ich damals dadurch entdeckt: Moi dix Mois (War auch meine erste J-Rock CD/Album was ich gekauft hatte). Dann gings weiter mit Mucc und An Cafe und Dir en Grey. Das ging dann ne ganze Zeit so. Es kamen weiter Bands dazu wie kagerou und the GazettE von denn ich ja mal mega Fan war. Aber das hat nicht lange gehalten. the GazettE waren auch mein erstes richtiges Konzert mit 17. 
4. Irgendwann kamen dann immer mehr Bands dazu. Unzählige J-Rock Bands. Unzählige Konzerte aber so richtig Fan konnte ich mich von keiner Band nennen. Die the Gazette Zeit war schnell vorüber und dann kamen Dio - distraught overlord. Das erste Konzert von dennen hatte damals grad mal knapp über 10€ gekostet und da es ja Japaner waren musste man ja hin (HAHA so war ich damals auch mal :'D). Ich kannte gerade mal 3 Songs aber nach dem Konzert war ich so geflashed das ich sie dann 3 weitere Konzerte verfolgt habe bis sie sich getrennt haben. Wenn es sie noch geben würde wäre ich glaube ich heute noch Fan X'D.
5. Kiryu ist meine absolute lieblings Band. Ihre Musik ist nicht jedermanns Sache aber für mich ist es so wie ich mir eben Japanische Rock Musik eben vorstelle. Ich höre sie seit Ihre erste Single raus gekommen ist. War aber nicht direkt von Anfang an richtig krasser Fan. Das kam dann erst mit der Zeit. Dio Und Girugamesh haben in der Zeit auch eine Große Rolle gespielt. Genauso wie -OZ-. Man kann so sagen diese Bands so die wichtigsten Rollen spielen in den letzten Jahren. 
6. J-Rock ist Hauptbestandteil meines Musik Geschmackes aber ich höre auch ab und an ganz normale Charts oder K-Pop oder auch aus ganz anderen Musik Richtungen etwas. Ich bin da offen so lang mir die Musik gefällt. 
7. Früher war mir Musik richtig Extrem wichtig. Egal wo ich hingefahren bin oder ob ich zu Hause war immer musste was laufen. Aber heute ist das nicht mehr ganz so schlimm ich überlebe auch mal Tage ohne Musik. Haha. Obwohl Musik immer noch ein mega Bestandteil meines Lebens ist. Früher musste ich auch über jede Band immer up to date sein aber heute hab ich da gar nicht mehr die Zeit für es ist auch nicht mehr so extremst wichtig. Man entwickelt sich eben weiter. Es macht mir nichts mehr aus wenn ich meine Lieblings Band mal nicht mehr jeden tag in ihren Blogs hinterher "stalken" kann x'DD. Sowieso in der Zeit des Smartphones kann ich das immer und überall machen es ist nicht mehr so interessant für mich jeden Tag vor meinem Latop zu hängen und irgendwelchen J-Rockern hinterher zu schmachten die eh mehr als 9000km weit weg sind. LOL
8. Meinen größten Musikalischen Traum hab ich mir dieses Jahr erfüllt. 5 Jahre habe ich Kiryu nun intensiv gehört und dieses Jahr dann zum ersten mal Live gesehen. Das war ein großer Traum für mich. Ich war noch nie so glücklich eine Band live zu sehen wie diese.  Diese Band nimmt einfach den größten Teil meiner Musik liebe ein.



Haha irgendwie gings bei mir jetzt nicht nur direkt um die Musik sondern auch ein wenig um Band's :'D Haha wusste nicht was ich sonst anderes erzählen sollte. Auch ging es irgendwie total viel um J-Rock. War eigentlich nicht beabsichtigt aber ist eben meine meist gehörte Musik Richtung der letzten Jahre. 

Ich tagge:

Euch alle ! 

HAHA Sorry aber wer das liest und Lust hat kann das hier ja einfach machen : ) 

Euer Thema ist: Ausland.
Im Sinne von: Was ist euer Lieblings Land.? Warum? Schon mal darüber nachgedacht aus zu Wandern oder doch for ever germany. Nur für Urlaub ins Ausland oder doch für länger? Ihr könntet auch über Erfahrungen im Ausland schreiben ob Urlaub oder was auch immer ihr dort getrieben habt :D sofern ihr schonmal außerhalb Deutschland wart. Oder wart ihr noch nie im Ausland? (Halt son paar Anregungen von meiner Seite xD)

No comments:

Post a Comment