2012/08/08

Chaos [German]

Sorry in German again ... laziness ²³²³²³²³²³²³²³
(シ_ _)シ

Was ein Chaos!
Ein Glück das ich dafür nun endlich eine Lösung hab. 

War gestern kurz in der Stadt und hab ne schicke Schubladen Box für 8,95 gefunden. Leider war da so ne Beule drin und wollte die deswegen erst gar nicht nehmen. 

Hab sie dann doch gekauft und sogar nur für 5€ bekommen.

Zu Hause hab ich die Beule fast ganz wieder raus gebogen bekommen. HAHA. Nur noch ne ganz kleine Beule jetzt drin. 


Hier sieht man nur noch die kleine Beule. 

Hab mich dann schnell ans einsortieren begeben und festgestellt das ich immer noch zu wenig Boxen zum sortieren hab ...
ヾ(×× ) ツ

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram eh ... und dabei hab ich sogar schon aussortiert.

≖‿≖


In der oberen Schublade sind jetzt meine ganzen Wimpern und Kleber und alles drum rum. Nur die Circle Lenses haben nicht mehr rein gepasst. Unten links hab ich nun Schmuck und Ohrringe und Uhren und sowas alles. Rechts Puder und Lidschatten.


Da ich auch so viel Haarschmuck besitze hab ich dafür nun auch ne süße Box.


Sieht doch schon mal besser aus als vorher oder?
Trotzdem noch zu wenig Boxen hab noch eine ganze Schublade in meiner Kommode voll mit Schminke. Aber das sind meist Sachen die ich seltener benutzte wie bunte Lidschatten und so.

Ignoriert bitte meine komische Wand Bemalung und den Halloween Tischläufer den ich da auf meinem Schrank hab. HAHAHA

(◕‿◕✿)

No comments:

Post a Comment