2012/08/05

Shopping [German]



Weil ich grad so faul bin und Blogger bei mir grad irgendwie zickt schreib ich heut auf deutsch. Haha.

Ich war gestern ein wenig Shoppen mit meinem Freund 
(人´∀`*)

Eigentlich wollte ich so gut wie gar kein Geld ausgeben. Bzw. wollte ich nur Geld ausgeben wenn die bei Gina Tricot sone Shorts runtersetzen und die noch in meiner Größe da ist. Runter gesetzt wurden die nur es war nur noch eine einzige da und das nicht in meiner Größe und auch in der falschen Farbe. Aber dafür hatte ich schnell was anderes im Auge bei Gina Tricot. Nämlich den schicken Pulli mit dem Kreuz drauf. Die schlaf Shorts sind von New Yorker sowie das Tuch was ich als Haarband benutze. Die Hose hab ich bei Zara ergattert. Und die Schuhe sind von Street Shoes. Die Schuhe hab ich auch nur mitgenommen weil die beide Reduziert waren. Die Absatz Schuhe vom 24,95€ auf 9,95 und die Schläppchen von 22,95€ auf 14,95€. Der Rest war leider nicht Reduziert. 


Haha links beim Shoppen und Rechts zu Hause am Abend nochmal alles anprobiert. 
Ich Liebe den Pulli sooooo (。♥‿♥。)

Meinem Freund hab ich nachträglich zum Geburtstag auch noch was gekauft. Ja ja, leider nur nachträglich aber ich war vorher so arm und er war ja auch nicht böse deswegen. Jetzt bin ich auch fast arm wieder. Hab mein ganzes Geburtstags Geld schon wieder weg. Aber gut dafür hab ich auch nen neuen Pc da beim Laptop demnächst das Zeitliche segnen wird (ノ ̄д ̄)ノ


Heute war ich mit meinem Freund noch auf der Kirmes die hier seit Freitag angefangen hat. 
Waren nirgendwo drauf haben nur geguckt und bisschen rumgelaufen. 
Ist sowieso zu teuer geworden das ganze da kann man lieber in nen Freizeitpark gehen. 



No comments:

Post a Comment