2012/12/31

Bye Bye 2012

Only for the germans ; )

Der letzte Blog war wohl doch noch nicht der letzte. Aber dieser hier wird der letzte für dieses Jahr sein. Los gehts. Mal ein kleiner Jahresrückblick. Leider nur auf deutsch. Bin grad faaaaul. Haha.

1. 2012 zum ersten Mal getan?
- endlich ausgezogen von zu Hause

2. 2012 leider gar nicht getan?
- mh, irgendwie fällt mir hierzu nicht wirklich was ein.

3. dieses Jahr endlich mal wieder getan?
- im Sommer schwimmen gewesen.

4. Zugenommen oder abgenommen?
- ich glaube es ist alles beim alten. Leider ... Haha. Hätte gern 1 - 2 kg abgenommen.

5. Stadt des Jahres?
- Yokohama. Im April zum ersten mal Besucht. Ich finde es mega toll dort.

6. Alkoholexzesse?
- Öööhm ; )

7. Haare länger oder kürzer?
- kürzer. Leider. Aber sie mussten ab der Spliss hat gesiegt und sie mussten ein ganzes Stück ab. Aber jetzt wachsen sie gesünder. Und ich färbe nicht mehr.

8. Mehr ausgegeben oder weniger?
- ich denke genauso viel wie auch 2011 in etwa.

9. Most called person?
- mein Freund ^^"

10. Die schönste Zeit verbracht mit?
- meinem Freund und Freunden.

11. Die meiste Zeit verbracht mit?
- Freeeund : ) ist wohl so wenn man unter einem Dach wohnt.

12. Song des Jahres?
- stand ja schon im letzten Blog: 己龍-紅椿

13. Teuerster Gegenstand, der dieses Jahr gekauft wurde?
- nicht wirklich ein Gegenstand. Ein Kleid in Japan gekauft. Aber so mehr als 100€ hatte ich nix dabei. Soweit ich mich erinnern kann.

14. Erkenntnis des Jahres?
- Leben ist nicht immer einfach. Manchmal muss man einfach alles in die Hand nehmen und etwas verändern. Egal wie schwer das auch ist.

15. Schönstes Ereignis?
- Japan Reise + Lieblings Band endlich mal live gesehen.

16. 2012 mit einem Wort?
- wundervoll

Vorsätze für 2013
1. Gesünder Leben
2. Mehr Lesen
3. Mehr Sparen

(Ende 2013 wieder nach Japan reisen für länger, strebsamer sein in so einigen Dingen, mehr Ehrgeiz, ein neues Bett kaufen [Traum Bett ist schon ausgesucht], mehr bewegen und weniger Faul sein, wieder viele schöne Partys mit Freunden erleben, weniger MMORPG's Zocken und weniger Süßes essen.)


Ich glaub das war's dann. 
Ich wünsch allen einen Guten Rutsch! 
Kommt heile in's Jahr 2013 und übertreibt es nicht so ; )


Kei

No comments:

Post a Comment