2013/02/11

Dies und das [German]

Weils schon spät ist und ich den post endlich hinter mir haben will heute mal auf deutsch. 
Hab die letzten Tage ein paar Neuzugänge an Makeup bekommen und stell die euch mal vor.


Erstmal alles auf einen Blick ^^


links:
Catrice 900 Steel My Heart (brushed metal effect)

rechts:
Astor Fashin Studio 008 Mint Candy

Ich hab mir auch noch einen neuen tocoat gekauft von essence der den Nägeln einen schönen gel-look verleihen soll. Im moment benutze ich noch den 'better than gel nails' topcoat auch von essence der auch einen schönen gel-look zaubert. Aber der neigt sich leider bald dem Ende. Und je länger ich den topcoat jetzt benutze desto unzufiederner werde ich. Am Anfang war der richtig super aber mitlerweile ist es so das mein Nagellack nicht länger als einen bis zwei Tage schafft. Er fängt dann an sich komplett wie eine Haut abzulösen. Ist zwar pracktisch bei Glitzerlacken dann muss man nicht mehr schrubben aber nevt doch schon etwas. Ich hab nicht lust alle paar Tage meine Nägel zu lackieren. Bin da doch etwas faul muss ich zugeben.




p2 feel pretty flirty moments eyeliner 010 bonny grey

Ich hab den bereits getragen, leider aber vergessen Bilder zu machen. Find den aber wunderbar. Vor allem für dezenteres Make up für den Alltag.

Der eyeliner lässt sich dank dem sehr dünnen Pinsel wunderbar auftragen.

Ich hoffe ich kann die anderen eyeliner davon auch noch ergattern find die mega hübsch.





MUA Makeup Academy Lipstick Shade 7

Schöne Farbe und deckt auch sehr gut. Hab den auch schon getragen. Ich konnte selbst nach mehreren Stunden noch Farbe auf den Lippen wahrnehmen auch wenn nicht mehr so viel wie direkt nach dem auftragen.


MUA Makeup Academy Shimmerkisses Blusher.
 Absoluter fehlkauf. Zum glück bei der 50% Rabatt Aktion gekauft. 
Wollte den am Samstag das erste mal tragen und musste dann doch zu meinem Catice Blush greifen. Ich hab mit dem Pinsel gerieben und gerieben und es kam einfach keine Farbe auf die Wangen. Richtig enttäuschend. Das man auf meiner Hand jetzt farbe sehen darf liegt nur daran das ich so lange mit den Fingern gerieben hab bis endlich was zu sehen war. Richtig schlechte qualität für mich. Ich wollte euch auch noch ein Bild zeigen auf dem alle 4 Farben dann gemischt sind so wie's dann eigendlich auf die Wangen kommt aber ... man sieht NICHTS. Tja wird wohl nie benutzt werden.


MUA Makeup Academy Immaculate Collection 24 Shades

Nach dem der Blush so ein reinfall war hatte ich angst die Palette wär auch ein fehlkauf aber ich war angenehm überrascht. Hab sie zwar noch nicht auf dem Auge angewandt aber die swatches haben schon überzeugt mit einer Ausnahme.


Alle farben mit shimmer Partikeln sind wunderbar. Aber die Matten Farben find ich sind mist. Zum Glück gibt es davon nur wenige. Im weiß musste ich mit dem Finger so lange drin rum rubbeln mal wieder. Und das braun gab überhaupt keine Farbe ab. 


Die matten Farben hätte man auch gut weglassen können. Die restlichen Farben jedoch sehen sehr schön aus. Freu mich schon die auf dem Auge ausprobieren zu können. 


Gestern war ich kurz in der Stadt und hab nun endlich meinen Sorgenfresser gekauft. Ich wollte schon so lange einen haben als ich die zum ersten mal bei der Buchhandlung Mayersche gesehen hab. Aber die kosten da 29,99€. Wucher!!! Ich hab für meinen nur 10€ bezahlt weil die bei Real gerade Reduziert sind. Beim einscannen hab ich den Original Preis von Real gesehen. 12,95€. Ich find das sehr lustig für wie viel die Mayersche versucht zu zu verkaufen. HAHA. 

Mein Sorgenfresser heißt übrigens ENNO. Steht ja auch auf dem Kärtchen. 
Aber ich nenne ihn: エンノちゃん (EnnoChan) HÖHÖ.

Bis denne.


2 comments:

  1. die mua palette ist der hammer und der eyeliner gefällt mir aber ich nutze zu selten farbigen eyeliner :/

    ReplyDelete