2013/02/10

tagged [German]

Ich wurde durch brokendarkangel getaggt.

Regeln:
-Schreibe 11 Dinge über dich
-Beantworte die 11 Fragen die dein/-e Tagger/-in gestellt hat
-Denke dir selber 11 Fragen aus die du stellen möchtest-Suche dir 11 Blogger aus, die, wenn es geht, unter 200 Lesern / Follower haben und tagge sie-Erzähle es den Bloggern-Zurück taggen ist nicht erlaubt-Setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:
Gibt es nicht !! XD

1. Habt ihr Haustiere?/ Do you have Pets?
-Jap zwei Kater. Bimbo und Miekesch.

2.Was ist euer lieblings Anime/Manga?/What is your favorite Anime/Manga?
-K-ON! Ist sowohl lieblings Manga als auch lieblings Anime.

3.Mögt ihr gerne Fotos?/Do you like photos?
-Ich liebe Fotos.

4.Welche ist eurer lieblings Band?/Which your´s favorite Band?
- Kiryu (己龍)

5.Was isst ihr am liebsten?/What your favorite eat?
-Chips O:

6.In welchen Land würdert ihr gern Auswandern?/In which Land do you excursion?
-Japan. Haha.

7.Deine lieblings Zahl?/Your´s favorite nummber?
-3

8.Zeichnest du lieber oder lieber Handarbeit?/Do you like drawing or hand work?
-Zeichnen aber ich bastel auch voll gerne rum.

9.Was ist dein Lieblingsgetränk?/What is your favorite drink?
-Tee

10. Wer ist deine Lieblingszeichnerin?/What is your favorite designer?
-Mh hab ich eigendlich nicht so wirklich.

11. Welches ist dein Lieblingsbuch?/Which yours favorite book?
-Da hab ich zu viele. Haha


Wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt keine lust mir 11 Fragen aus zu suchen. Und auch andere Leute zu taggen hab ich keine Lust zu. Wer will kann ja einfach die selben Fragen beantworten.


No comments:

Post a Comment