2013/03/17

And again [German]

Und nochmal gehts um Yankee Candle.

Ich war gestern in Düsseldorf bei Karstadt und im Yankee Candle Paradies.
Seit dem ich meinen ersten Tart ausprobiert habe bin ich mega verliebt in diese Teile. Haha.
Wollte mir dann eigentlich nochmal neue bestellen weil ich den Lavendel Tart meine Mutter zum ausprobieren gegeben habe aber ich hab dann den Samstag doch erstmal abwarten wollen.

Und siehe da ich war im Paradies.


8 neue Tarts mussten mitkommen. 

Leider hatten die dort keine Lavendel Tarts davon wollte ich eigentlich noch 2 haben. einen für mich einen für meine Mom. Naja muss ich die bei Zeiten nochmal bestellen oder warten bis es die dann auch in Düsseldorf noch gibt. Meine Mom und ich fahren sowieso im April nochmal dahin weil sie auch mal sehen wollte was es da alles gibt. Eventuell wollen wir uns dann nämlich ein mittleres Gläschen kaufen. Die kleinen sind einfach zu klein für den Preis und ein großes unterscheidet sich für mich auch nicht groß vom mittleren. In den Gläschen ist halt direkt Wachs mit nem Docht. Die Kerze wird dann im Glas abgebrannt und wenn das Glas leer ist kann man das sogar schön als Aufbewahrungs Glas benutzten. Nur weiß ich noch nicht welchen Duft ich dann im Glas nehmen soll. Obwohl ich schon Favoriten Düfte habe. Alle Trats gibts halt auch als Glas oder andere arten von Kerzen die es da noch gibt. Glaub Teelichter und noch sone kleine Kerze wofür man dann extra ein Glas braucht. 


Und diese tollen Düfte nehme ich nächste Woche auch noch mit. Extra für unser Badezimmer. Da wir Katzen zu Hause haben riecht es öfters trotz regelmäßiger Katzenklo reinigung öfters nach dem Streu und Katze daher wird das dann in unser Badezimmer kommen. Ich werde allerdings von den beiden Düften den rechten nehmen. CLEAN COTTON. Riecht fast genau so wie FLUFFY TOWELS. Ist also ein frischer Waschmittel duft und ich liebe solche Düfte. Der linke Duft hieß glaub ich MIDNIGHT SUMMER war aber nicht so mein Fall. Aber ich fand von den beiden die Fläschchen so hübsch das ich sie fotografieren musste.

Jetzt mal zu den Tarts die ich mitgenommen habe.

Clean Cotton
Wie gesagt riecht fast genau so wie Fluffy Towels und ist ein frischer Waschmittelduft. Ich liebe die beiden Düfte sehr. 

Sun&Sand
Ich find den Duft sehr angenehm und nicht so aufdringlich. Reicht ein wirklich fast wie Sand und Meer. Der Duft erinnert mich total an Urlaub.

Waikiki Melon
Endlich ein Melonen Duft der auch so riecht wie er soll. Ich denke ich werde mal versuchen den Wild Passion Fruit leicht mit drunter zu mischen, da dieser ja gar nicht nach Melone roch wie er eigentlich sollte.

Vanilla Cupcake
Riecht sehr süß und nach Vanille. Hab den mitgenommen weil mein Freund Vanille Düfte sehr mag. Für mich allerdings einen touch zu süß und zu Vanillig.

Baby Powder
Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen. Riecht einfach wie Baby Puder. Haha.

Pink Sands
Ich kann den Duft nicht wirklich definieren. Er erinnert mich an was aber ich komm nicht drauf an was. Aber riecht sehr angenehm. Und ich überleg mir vllt hier von ein mittleres Gläschen zu holen.

Sweet Strawberry
Riecht extrem wie gezuckerte Erdbeeren. Richtig geil aber. 

A Child's Wish
Ein etwas blumiger Duft. Allerdings nicht aufdringlich und sehr angenhem. Ideal für den Frühling (der auf sich warten lässt).


Das wars dann auch erstmal über Yankee Candle.


No comments:

Post a Comment