2013/03/27

Books


Heute habe ich endlich das Buch Sixteen Moons beendet. Und ich muss sagen ich freu mich jetzt noch tausend mal mehr auf den Film, als vorher schon. Nächste Woche Donnerstag kommt er ja dann auch schon in die Kinos. Nur leider weiß ich noch nicht wann ich Zeit habe mir den anzustehen. Aber es steht fest ich werde ihn auf jeden Fall sehen. Das Buch war sehr gut. Allerdings konnte man es nicht wie erhofft einfach mal eben schnell weg lesen. Musste schon öfters Pause machen und habe für das Buch (mit 540 Seiten) dann knapp 1 1/2 Wochen gebraucht. Aber hab auch einige Tage davon fast gar nichts gelesen. Ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Teile. Aber bis ich die lese hab ich noch genug anderes zum lesen hier. Vor allem da ich gestern erst (zum ersten mal) bei medimops.de 7 Bücher für 22€ bestellt habe. Freu mich schon wenn die hier sind, mal sehen wie lang der Versand dauert. 


Ich hätte auch gerne noch die Bestellung abgewartet, bevor ich ein neues beginne. Aber da die heute noch nicht Versand wurden und dann ja doch noch 2 Feiertage bevor stehen, dachte ich mir eins was nicht so dick ist kann man ja doch beginnen. Rubinrot hat ja gerade mal etwas über 300 Seiten und hat auch eine sehr dicke Schrift das müsste bis Sonntag zu schaffen sein. 

No comments:

Post a Comment