2013/03/30

Flowerparty

Da mir vor einigen Tagen eine Hose kaputt gegangen ist und mein Freund ebenfalls neue Hosen gebraucht hat (bei uns ist grad irgendwie der Wurm drin wenn's um Hosen geht) haben wir beschlossen heute in die Stadt zu fahren. Meine Mom wollte dann auch noch mit und somit hab ich beschlossen das wir nach Düsseldorf fahren damit ich meiner Mom dann auch die ganzen Yankee Candle Düfte die es dort bei Karstadt gibt zeigen kann.

Vorher sind wir allerdings noch nach Essen in die City gefahren weil mein Freund dort zum Tattoowierer wollte um was zu fragen. Aber der hatte dann heute einfach mal zu. Wahrscheinlich wegen den Feiertagen.

Also sind wir dann noch schnell in den flormar Shop gehuscht weil es da im Moment eine Aktion gibt wo Lidschatten Reduziert waren ab 1,95€. Die Aktion geht auch nur noch bis Ende nächster Woche.
Allerdings hab ich mir gar keinen Lidschatten mitgenommen. Irgendwie haben mir die Farben alle nicht so zugesagt. Letzten Endes hab ich den Shop dann mit zwei neuen Nagellacken verlassen.


links - 075
rechts - 068

Den rechten hat mein Freund ausgesucht und den linken hab ich mir selbst ausgesucht. Ich hab im Moment so eine lust rote Nagellacke zu tragen. Wenn ich das schaffe lackiere ich den linken heute noch. Aber nur wenn ich nicht zu müde werde gleich. Haha.

Dann sind wir auch schon auf dem Weg nach Düsseldorf gewesen. Meine Mom haben wir im Zug getroffen. Zur Immermannstraße (Japan Meile) sind wir gar nicht erst gegangen. Der OCS hatte heute seinen letzten Tag - jetzt müssen wir zusehen wo wir wieder Purikura machen können. Schade drum aber ... na ja ... kann mal halt nicht ändern.



Wir sind dann zu allererst in den Karstadt zu den Yankee Candle's gewandert. Und haben da auch erstmal direkt ne  ganze Stunde verbracht, da es so viele tolle Düfte gibt und man sich irgendwann auch gar nicht mehr entscheiden konnte. Meine Mom hat sich ein mittleres Gläschen mit dem Duft "Satin Vanilla" mit genommen Samt Deko Schirmchen und Tellerchen dazu. Und noch einen Tart und eine kleine Votivkerze. Die Düfte davon weiß ich aber nicht mehr. Ich hab dann auch noch ein mittleres Glas bekommen mit dem Duft "Bahama Breeze". Meinen Duft Dispenser von Yankee Candle hab ich allerdings nicht bekommen. 




Micha hat sich durch gesetzt und wir haben einen genommen, der nicht von Yankee Candle ist. Aber wir haben ausgemacht wenn der leer ist darf ich einen von Yankee Candle aussuchen. Das ist also nun erstmal unser Duft Dispenser fürs Bad. Keine Ahnung wovon der jetzt ist, aber er riecht nach Vanille und war genauso teuer wie der von Yankee Candle. Nächstes mal bekomme ich meinen, den ich viel schöner finde als diesen jetzt. 





Meine Mom hatte dann noch einen Gutschein für Yves Rocher und ich hab passend zu dem Duschgel das ich schon habe auch den Duft bekommen. Erstmal war der runter gesetzt und dank Gutschein auch noch billiger. Das war dann noch von meiner Mom für mich zu Ostern. 



Nachdem wir uns bei Karstadt dann endlich entschieden hatten, haben wir uns auf den Weg in die Altstadt gemacht. Wir haben zu erst einen halt bei H&M eingelegt, weil ich ja eine neue Hose brauchte. Daraus geworden ist nun eine Hose und ein Oberteil. Hehe.


Dann gings in den Buchladen der auch auf dem Weg lag.

Jetzt hab ich mir doch den Schuber geholt. Und ich mag ihn eigentlich nicht. Bzw. Der Schuber an sich ist toll, aber nicht das die Bücher dann ohne Schutzumschläge sind und das im Buch diese Einträge nach jedem Kapitel nicht mehr farbig sind, was ich eigentlich mega hübsch fand im Buch. Na ja, aber der Schuber war fast genauso teuer wie Band zwei und drei zusammen. Und ich wollte mir sowieso die beiden Bücher holen also hab ich den Schuber mitgenommen. Jetzt verkaufe ich mein anderes wieder. Auch wenn das Schade ist, dass ich dann nicht mehr diese schönen in rot geschriebenen Einträge darin habe. Die sind nun einfach in normalem schwarz geschrieben. Übrigens bekomme ich den Schuber eigentlich von meiner Oma zu Ostern aber ich hab den jetzt schon hier. Haha. Ist ja blöd den nur hin und her zu schleppen dann. 



Bei dm und Rossmann waren wir auch kurz. Ich hab mir meinen lieblings Blistex nachgekauft. Mein erster ist fast leer. Ich liebe den so, der hilft so wunderbar gegen meine rissigen Lippen, die ich dank des immer noch kalten Wetters, habe. Und ich hab endlich den Catrice Camouflage im hellsten Ton (010 Ivory) gefunden und nicht wie sonst immer nur den Tester. 

Dann sind wir nochmal in einen anderen H&M gegangen, weil mein Freund ja auch noch Hosen brauchte. Der hat sich dann auch gleich 3 Stück gekauft weil die gerade auf 10€ reduziert waren. Und einen Cardigan hat er sich auch noch mitgenommen. Nachdem wir dann so bepackt waren das auch kaum einer noch was tragen konnte, gings zum Bahnhof zurück. Natürlich mit der U-Bahn. 


Und dank Ostern gabs auch hier und da noch was Gratis abzustauben. Für die Katzen 3 Geschenk Boxen in dennen immer ein Paket Leckerchen, Nassfutter und Trockenfutter Proben drin sind. Zwei hatten wir in Essen bekommen und in Düsseldorf standen dann auch noch welche rum die so Boxen verteilt haben. Allerdings waren die in Düsseldorf voll geizig. In Essen haben wir gleich zwei Boxen bekommen. 
Die Narzisse haben wir dann bei Karstadt bekommen wie man unschwer erkennen kann. Haha bin gespannt ob das Ding überlebt bei uns. Ich hoffe es mal. 


Morgen gehts dann zu meinen Eltern und Montag zu seinen Eltern. Lecker Essen. Natürlich haben wir für alle heute auch noch ein paar Oster Geschenke besorgt.

Bin gespannt ob ich das morgen überlebe, bin so kaputt und dann müssen wir auch noch früh raus weil meine Eltern nicht mal eben um die Ecke wohnen. Und irgendwie hat das Wetter mir etwas zugesetzt. Ich hoffe das artet nicht aus... Krank werden will ich auf KEINEN Fall. Schließlich ist nächste Woche viel los. 

In diesem Sinne hau ich mich mal mit einen leckeren Tee auf die Couch. 

Bis dann. 

Ich wünsche allen Frohe Ostern. 

No comments:

Post a Comment