2013/03/28

Neue Bücher

Ich hatte am Dienstag bei medimops.de bestellt und heute ist das Paket schon abgekommen. Hat mich mega gefreut. Der Versand da ist also schon mal super. Ich hasse das wenn man was bestellt und dann ewig lange warten muss. Haha, in solchen Dingen hab ich einfach keine Geduld. Nur wenn ich aus dem Ausland bestelle, aber das ist ja auch was anderes. 


Uh meine medimops Bestellung ist schon heute angekommen. Damit hatte ich so gar nicht gerechtet, weil gestern Abend ja noch da stand das die noch nicht Versandt wurden. Na ja auch gut. Allerdings finde ich es sehr schade das bei dem Buch von Michael Ende - "Der Spiegel im Spiegel" der Schutzumschlag fehlt. Aber gut das Buch ist von 1984 und dafür ist es noch im richtig richtig gutem Zustand, da kann ich mal davon absehen das der Umschlag fehlt. 

Das Tal - Season 1.1. - "Das Spiel" hab ich mir aus Neugierde bestellt und war glaub ich auch das teuerste aus der Bestellung mit 4,09€. Alle anderen haben nur 2,99€ gekostet. Leider hat das Buch 3 lese knicke, was ich schon sehr Schade finde für 4,09€. Aber ist jetzt auch noch so schlimm das ich mich darüber aufregen würde.

Night World - "Engel der Verdammnis" ist der erste Band aus der Night World Reihe und jetzt kann ich die Reihe auch bald endlich anfangen zu lesen. Hab ich ja schon Band zwei und drei hier und bin gespannt wie die Reihe ist. Ich wollte mir erst noch Band vier mit bestellen. Hab ich dann aber doch erstmal noch gelassen, da ich mit den ersten drei Bänden erstmal schauen will wie die Geschichte so ist. Die restlichen Bände werde ich daher auch erst bestellen wenn ich die ersten drei gelesen habe.


Den zweiten Teil "So hell wie der Mond" hab ich mir auch bestellt. Jetzt fehlt dann nur noch der dritte. Die Bücher hab ich vor im Sommer zu lesen. Das Buch ist tip top. Keine lese Rillen oder Flecken. Das einzige was zu bemängeln wäre, das die Seiten etwas vergilbt sind, aber sowas stört mich nicht. Für 2,99€ auf jeden Fall super.


Hier sieht man dann nochmal die Cover vom ersten und vom dritten Buch. Ich finde das Cover vom dritten ja soo schön irgendwie. Haha, aber eigentlich finde ich sie alle schön. 



Das Buch hat mich dann überrascht, weil bei der Bestellung die Ausgabe mit dem Mädchen abgebildet war, aber ich wollte lieber das mit dem Himmel und das hab ich jetzt sogar bekommen. Find ich klasse. Das Buch ist in top Zustand. Bin schon gespannt wie das Buch ist.




Kommen wir jetzt zu den Büchern die mich enttäuscht haben. Bzw nicht die Bücher direkt, sondern die Cover. Ich hab mich so auf die Bücher gefreut aber jetzt bin ich ziemlich enttäuscht....


Es geht um die ersten zwei Bände aus der "Sookie Stackhouse" Reihe. Wie ihr seht ... mega hässliche Cover. Obwohl beim bestellen die normalen abgebildet waren, so wie ich sie auch haben wollte. Nämlich diese hier:


Ich find die hellen Cover alle wesentlich schöner. Abgesehen davon das es da noch einige weitere Bücher gibt und ich keine Lust hab jetzt überall die Schwarzen Cover zu suchen, weil es überall wo ich die bisher gesehen hab nur die hellen Cover gibt, will ich die nicht haben. Also wer Interesse hat und diese Cover schöner findet darf sie mir gerne wieder abkaufen.



V E R K A U F E



Band 1 und 2 aus der Sookie Stackhouse Reihe.
Zusammen für 5€
Einzeln für je 2,99€ 
(Versand muss selbst übernommen werden)


Desweiteren verkaufe ich noch "Das Buch ohne Namen" von Anonymus. Top Zustand. Keine lese Rillen (ich habs nicht mal ganz gelesen. Glaub bis Seite 50 oder so und hat mir einfach nicht zugesagt). 

5€ (Versand muss selbst übernommen werden)

Und dann noch: Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet 
Hat eine leichte lese Rille (die aber kaum bis gar nicht auffällt).
4€ (Versand muss selbst übernommen werden)

Bei Interesse einfach Kommentar da lassen. 

No comments:

Post a Comment