2013/04/04

Bloody nails


Ich hab mir letztens diesen wunderschönen lack von flormar gekauft. (075)
Hab den zum ersten mal ganz normal getragen und dann ist mir aufgefallen das der Lack ziemlich wie Blut ausschaut und dann hab ich mir überlegt daraus ein blutiges Nageldesign zu machen. Und voilà da ist es. Sieht in echt ziemlich krank aus. Ich mein allgemein die Idee ist schon etwas krank. Haha wer macht sich schon blutige Nägel. Aber ich finde das richtig ... geil. Haha. Und da wir später mit ner ganzen Truppe in einen Horror Circus gehen passt das ganze doch super für heute. 


Heute Abend ist die erste Vorstellung, zu der wir auch hingehen. Und dank ein paar netten Gutscheinen die Shiyuu bekommen hat, kommen wir für nur 10€ anstatt 26€ rein.  



Ich bin gespannt wie der Circus ist. 


Also dann bis später ihr lieben. 

1 comment:

  1. Oh! Erzähl bitte wie der circus war, das klingt mehr als nur interessant! *_* Und die Nägel sind super toll!

    ReplyDelete