2013/04/30

Gelesen im April 2013

Der Monat hätte so gut werden können. Hätte ich am Anfang des Monats nicht voll die lese flaute gehabt. Aber egal. Es sind ja trotzdem noch ein paar Bücher geworden. 

Ich habe wieder 4 Bücher gelesen, wie auch im letzten Monat. Und einen Comic.

Demnach hab ich 1257 Seiten gelesen. Weniger als im letzten Monat. Und das wären 41,9 Seiten am Tag.
Und 208 Seiten hatte der Comic aber den zähl ich oben nicht dazu.

Gelesen in der Reihenfolge:

  1. Saphirblau - Kerstin Gier
  2. Smaragdgrün - Kerstin Gier
  3. Ich blogg dich weg! - Agnes Hammer
  4. Rotkäppchen muss weinen - Beate Teresa Hanika 
  5. (Comic) Der Zauberer von OZ 

Auf dem Stapel der Bücher die ich demnächst lesen will:

  • ist ein Buch dazu gekommen 
  • und zwei wurden gelesen
  • das dritte lese ich aktuell 
Ende Mai oder Anfang Juni bestell ich mal wieder bei Medimops. Ich hab schon wieder eine kleine Liste zusammen. Ich bin gespannt wie viele ich bis dahin von meinem Stapel schaffe. Und ich hoffe das der Mai generell besser läuft.


No comments:

Post a Comment