2013/04/07

Kabuki im April


Gestern war mal wieder die Kabuki Rock Night Party. Leider hab ich dieses mal kaum bis gar keine Bilder gemacht. Hab nur ein paar sehr schlechte Bilder von meinem Handy und das Augen MakeUp Bild. Allerdings war da mein MakeUp noch gar nicht fertig, es fehlen noch die falschen Wimpern oben und unten. 


Hier hab ich dann nochmal ein Bild von fertigen Augen MakeUp. Ich versuche mich im Moment damit mehr Farbe zu tragen. Nur mit Matten Lidschatten werd ich mich nicht so anfreunden können. Ich mag einfach lieber die mit den glitzer Pigmenten. Und meine MUA Cosmetics Lidschatten Palette wird jetzt fast immer benutzt. Weil die so schöne Farben hat. Hehe.


Und noch ein sehr schlechtes Bild von mir mit komischer Schnute. Diesmal gab es aber auch nicht viel weswegen ich hätte Bilder machen sollen. Ich hab mich diesmal nicht sonderlich aufgebrezelt und bin eigentlich ziemlich legere gekleidet zur der Party gegangen. Ich hatte auch gar keine lust mich irgendwie aufwändig aufzubrezeln.


Die Party an sich fand ich so lala. Wir hatten unseren Spaß aber irgendwie hatte ich das Gefühl das so nach der hälfte der Party einfach nur noch scheiß Musik lief. Total untanzbar oder einfach nur grässlich. Der Anfang war da besser. Leider. Das hätte irgendwie lieber anders rum so sein müssen. Ich hatte nämlich irgendwann dann auch einfach schon keine Lust mehr und wollte nur noch nach Hause.

Um halb 5 war die Party dann auch schon zu Ende. Wir sind kurz vorher abgehauen. Alle anderen haben ihre Busse und Zuge in Richtung nach Hause genommen, nur ich ... durfte noch bis 6:21 Uhr in Essen bei den ganzen besoffenen bleiben. Und ich wurde oh Wunder auch nur einmal angelabert. Zum Glück hat der kleine Zeitschriften/Bücherladen schon um 6 Uhr aufgemacht. Ich war so durchgefroren und da drin war es wenigstens warm. Als ich dann zu Hause war, war ich einfach nur noch froh im Bett zu liegen. Mir taten die Füße so weh. 

Alles in allem fand ich die Party durchschnitts mäßig. Es gab echt schonmal besser Partys. Und wenn dann einer noch von den DJ's sagt es würde viel Tanzbares gespielt werden und dann kommt echt nur mist .. ist man schon leicht enttäuscht. Ich hoffe das die Party das nächste mal besser wird. Und auch hoffentlich in einer besseren Location ist. Ich mag den Club irgendwie einfach nicht. 

No comments:

Post a Comment