2013/04/15

TAG

Ich wurde mal wieder getagged und zwar von der Frau eines Arbeitskollegen meines Freundes, die auch bei blogger fleißig bloggt. Hehe.

Ich soll 11 Dinge über mich erzählen und 11 Fragen beantworten.

11 Dinge über mich:
1. Ich liebe lange Haare. Allerdings schaffe ich es nicht meine eigenen endlich lang zu bekommen. (Scheiß Färben immer >.<)
2. Ich bin im Moment total im lese fieber.
3. Ich verstehe den ganzen Hype um die Marvel Filme überhaupt nicht. Für mich total überbewertet.
4. Die "Chroniken der Unterwelt" Buchreihe ist im Moment meine allerliebste. Ich bin total geflashed davon. Das letze mal das ich so von einer Buch Reihe geflashed war, war zu Harry Potter.
5. Ich hab seit neusten komische neue Sammel Ticks entwickelt: Nagellack, Bücher, Zitate (in einem Notitz Buch zusammen gefasst), Leseprobe Heftchen.
6. Seit kurzer Zeit traue ich mich auch endlich mal an Farbige Augen Makeups und fange langsam an mich daran zu gewöhnen. Ich hab früher immer Gedacht, wenn ich bunten Lidschatten benutzt habe, das ich aussehe als hätte ich eins aufs Auge bekommen. HAHAHA.
7. Die einzige Serie die ich zur Zeit gucke ist: Amercian Horror Story. Ansonsten gucke ich so gut wie kein Fernsehn.
8. Meine Lieblings Tee Sorten sind: Pfefferminz (ungezuckert), Fenchel (mit Honig) und Kirsch Joghurt (leicht gezuckert)
9. Ich HASSE Kaffee. Ich versteh nicht wie man so eine Brühe trinken kann. Das einzige was ich trinken kann ist Cappuccino und auch nur mit Caramel oder anderem Aroma.
10. Lieblingsobst: Nektarine *Q*
11. Ich kann keine Ananas essen, dann muss ich mich sofort erbrechen. Hass Obst !!!!

Die Fragen:
1. Wie viele Beziehungen hattest du schon?

5 + eine die irgenwie nicht eindeutig war :'D haha. Aber 5 ist vollkommen ok. Ich war nie der Typ der oft seinen Partner wechselt, oder viele Beziehungen braucht.
2. Wie viele Kinder hast du?
- Noch keine.
3. Wie viele Kinder wünscht du dir?
- Eigentlich weiß ich noch gar nicht ob ich Kinder möchte, aber wenn dann 1 oder 2.
4. Was machst du beruflich?
- Wird aus Privaten gründen nicht beantwortet.
5. Wenn du an die 90er denkst was fällt dir da spontan ein?
- Puuh, Kindheit fällt mir da spontan ein. In den 90er'n war ich ja noch ein kleiner Pups.
6. Lieblingslied aus den 90ern?
- Oha ich hab so viele Kinder Sachen gehört, weil ich ja noch klein war :'D Kann mich nicht mehr wirklich an was erinnern was mir so gut gefallen hat, das es im Kopf geblieben ist.
7. Mutter sein und Feiern gehen?
- Also Ich bin ja noch keine Mutter aber ich würde es auf jeden fall OK finden wenn man trotz Kind weg geht. So lang mans nicht übertreibt und sein Kind dafür ständig abschiebt. Das finde ich ganz schlimm. Aber ab und zu ist Ok. Nur weil man Mutter ist hört das eigene Leben ja nicht auf.
8.  Sekt oder Bier?
- Definitiv Sekt.
9. Bist du tattoowiert?
- Jap, 4 Tattoo's zieren meinen Körper. Und Ideen für neue sind auch noch genug vorhanden. Haha.
10. Hast du Piercings?
- Jap hab ich auch. 6 Stück sinds aktuell wenn ich die 3 normalen Ohrlöcher abziehe. Und die 2 Lippen Piercings die ich nicht mehr Trage und mein heraus gewachsenes Bauchnabel Piercing. Ich hätte aber gerne noch mehr. Meine Ohren bieten noch genug Platz.
11. Wenn du an Sommer denkst, dann denkst du automatisch an..?    
- Schwimmen am Baggersee. Ich liebe es am Baggersee im Sand zu liegen, das hat richtig was von Strand und Urlaub und dazu muss man nicht mal weit vereisen.

Mh, und jetzt soll ich mir noch 11 Fragen ausdenken. Als ich angefangen hatte die Fragen zu beantworten hatte ich überlegt erst keine eigenen Fragen zu erstellen. Aber jetzt hab ich doch lust dazu.

1. Dein Lieblings Obst?
2. Dein Lieblings Buch/Buchreihe ?
3. Hast du Piercings und/oder Tattoos?
4. Worauf freust du dich am meisten, wenn du an den Sommer denkst?
5. Dein Lieblings Make up Produkt ? (Auch Lidschatten oder Lipgloss usw.)
6. Erdbeeren oder Kirschen?
7. Dein Lieblings Cocktail?
8. Was hast du zuletzt im Kino gesehen? Und hat der Film dir gefallen?
9. Was möchtest du gerne als nächstes im Kino sehen?
10. Deine Lieblings TV Serie?
11. Online Shopping oder lieber Shopping in der Stadt?

So, direkt Taggen werde ich niemanden. Oder? :'D
Uhm. Ich Tagge mal:
Shiyuu
Und ansonsten seit ihr ALLE getagged.
Ihr dürft mir gerne den Link zu euren Post mit euren Antworten in den Kommentaren da lassen.

Ansonsten Viel Spaß dabei.

3 comments:

  1. Hach ich liebe Pfefferminztee und American Horror Story auch!! *_* Und ich muss mir mal Buchtipps von dir nehmen, will auch mal wieder gefesselt sein von Büchern.

    ReplyDelete
  2. war so klar! |D dabei hab ich den tag vor ner weile schon mal gemacht. ich überlegs mir XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab den auch schon so oft gemacht xD haha

      Delete