2013/04/28

This Week

Mh, ich wollte eigentlich schon gestern Abend bloggen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen. Und jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Mhh...


Ich habe diese Woche den ersten Tee entdeckt den ich auch kalt trinken kann. Für mich muss Tee sonst immer warm sein. Abgesehen jetzt von diesen Eistees. Haha. Aber ihr wisst schon was ich meine. Aufgegossene Tees müssen immer warm sein. Nur Spanische Orange von Teekanne ist auch super kalt zu genießen. Find ich klasse für den Sommer.


Am Mittwoch war ich mit meinem Freund joggen. Das Wetter hat sich dazu ja förmlich angeboten. So schön sonnig und warm. Na ja aber viel geschafft haben wir nicht. Ich brauch mehr Kondition. Manchmal hab ich das Gefühl ich hab ne Kondition wie ein Stein. Haha. Wenn das Wetter jetzt öfters so wird, gehen wir wohl öfters mal joggen. Am Freitag waren wir dann auch noch schwimmen.Mit joggen war da nicht viel weil es ja in strömen gegossen hat hier.


Eigentlich wollte ich am Donnerstag schon schwimmen gehen, weil das Wetter an dem Tag so super war, das wir zum Schwimmbad hätten hinlaufen können und so. Aber mein Freund hatte absolut keine lust und meinte dann ich bekomme zur Entschädigung den Color Tattoo 24HR Lidschatten von Maybelline. Hab den nämlich bei uns im Rossmann gesehen und die Tester mal ausprobiert und fand die alle so schön. Und dann kam er an und meinte such dir ein aus, aber wir gehen dann morgen schwimmen. Haha und so hab ich mir dann den in Türkis genommen. Zudem gabs auf den Preis noch 20% Rabatt. Ich werd mir nächste Woche höchstwahrscheinlich noch keinen davon holen, weil ich die so schön finde.


Rotkäppchen muss weinen hab ich diese Woche beendet und ich habe City of Fallen Angels begonnen. Bin irgendwo bei Seite 130 oder so. Dachte ich komm schneller voran weil ich die Bücher ja so liebe. Aber da dies der vierte Band ist und die Geschichte ja eigentlich nur eine Trilogie werden sollte, und somit die Hauptgeschichte mit Band 3 abgeschlossen war, bringt Cassandra Clare nun im vierten Band die Geschichte neu zum laufen und das ganz langsam. Was ich aber nicht schlimm finde. Aber ich bin so der Typ wenns spannend ist oder so lese ich schneller und am Anfang immer sehr langsam wenn die Geschichte erst ins Rollen gebracht wird. Daher hatte ich Band 3 mit über 700 Seiten auch so fix durch weil der Band einfach nur ein auf und ab war. Durch und durch eine Achterbahnfahrt. Und auch mein Lieblings Buch aus der Reihe. 


Am Freitag hat mich dann diese Buch erreicht. Und ich bin froh es jetzt zu haben. Ich hatte die deutsche Version letztens erst in der Hand aber habs wieder zurück gelegt und dann kam Rin an und hat bei sich ausgemistet und da war dann das Buch dabei. Ich habs ihr dann direkt mal abgenommen. Ich liebe die Bücher von und mit John Green. Ich hab schon "Eine wie Alaska" gelesen und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von Ihm. Absolut empfehlenswerte Bücher!


Gestern sind mein Freund und ich dann nach Düsseldorf gefahren. Mein Freund hatte einen Tattoo Termin und da ging es dann auch zu erst einmal hin. Hab dann da fast 3 Stunden verbracht. Ich hatte zwar mein Buch zum lesen dabei aber ich konnte mich irgendwie kaum auf die Geschichte konzentrieren. Und still sitzen konnte ich auch nicht lange. Haha. Nach den 2 Stunden stechen sind wir dann direkt noch in die Stadt.


In der Buchhandlung Mayersche hab ich das hier dann entdeckt. Bzw zu erst hatte ich nur das zweite Buch davon gesehen und ich war hin und weg. Und später hab ich dann den ersten Teil (Bild) noch gefunden. Wir sind dann noch auf anderen Etagen gewesen aber ich hatte immer dieses Buch im Kopf. Ich liebe die Geschichte vom Zauberer von OZ. Und somit musste ich mir das einfach kaufen. Und ich bin froh das ich den zweiten Teil von meinem Freund zum Geburtstag bekomme. Auch wenn der noch etwas hin ist. Und im Oktober kommt schon der dritte Band raus. Ich freu mich da so drauf. Das ganze ist in Marvel Comic Stil gezeichnet und ich bin hin und weg. Hach. Ich könnt fast weinen. Ehrlich!!! Ich finde die Zeichnungen so schön. 

Demnächst ... also ende Mai will ich nochmal bei Medimops bestellen. Dann will ich mir das Kinderbuch dazu auch noch bestellen. Schade das es die Geschichten zu OZ in Deutschland schwer zu finden sind. Abgesehen von denen die jeder kennt also die Geschichte von Zauberer von OZ ist ja sicher jedem Bekannt. Aber wusstet ihr das es dazu vom Original Autor 14 Romane gibt! Ich will sie alle haben!!!!! Aber die Original Geschichten von Lyman Frank Baum. Keine Nacherzählungen bitte !!


Gestern hab ich mir dann endlich von p2 den couture lip polish + stain gekauft in der Farbe 030 - high fashion styling. Ich hatte immer Angst wegen der Farbe das die nicht zu mir passen könnte. Aber jetzt hab ich ihn und bin glücklich. Haha.


Mein AMU von gestern.
Mal im Nude look.
Wieder mit der MUA Palette geschminkt. Ich liebe sie ja so. Für 8€ konnte man da echt nichts falsch machen mit. 



Meine neuen Lieblings Fertig Nudeln und mein neuer Lieblings Rockstar Energy drink. 


Und mit dem neuen Rockstar und Aion haben wir gestern den Abend ausklingen lassen. Und irgendwann war dann 6 Uhr in der früh. Haha. Blöd nur das mit lang schlafen nicht viel war, da wir auf nem Geburtstag eingeladen waren. Aber auch das haben wir gut geschafft. Ich hatte erst bisschen Panik nicht rechtzeitig hoch zukommen. Aber habs doch geschafft und bin sogar ziemlich fit gewesen. Haha. 


Joa, das wars dann. Der heutige Blog Eintrag ist irgendwie ein wenig unübersichtlich und durcheinander. Aber ich wollte auch nicht für alles was ich erzählen wollte nen neuen Eintrag machen. Haha. Also müsst ihr damit jetzt leben. 

3 comments:

  1. Deine Buchtipps.. *_* ich bestell mir jetzt auch bald die Chroniken der Unterwelt und Eine wie Alaska wollte ich auch noch lesen, gleich mal amazon durchstöbern :3 mag den Lipgloss an dir sehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww ich freu mich voll das du dir die Bücher auch alle mal ansehen willst *Q* Die Chroniken der Unterwelt kann ich soooooo sehr empfehlen ich liebe dieser Bücher so, sind ja nicht umsonst meine Lieblings Bücher. Hehe. Und auch die Bücher von John Green sind WOW. Ich hoffe das die Bücher dir dann genauso gut gefallen wie mir :D

      Delete
  2. Aaaah! Das ist MEIN Tee schlechthin :D Schmeckt einfach super!

    ReplyDelete