2013/04/14

To many books to read


Ich hab heute gesündigt und mir 4 neue Bücher gekauft. Ich weiß auch nicht was da wieder mit mir durch gegangen ist. Wegen den linken zwei Büchern war ich sowieso auf der suche und die rechten zwei haben sich dann einfach so ergeben. 

Von links nach rechts:
Agnes Hammer - Ich Blogg dich weg! (5,95€)
Beate Teresa Hanika - Rotkäppchen muss weinen (6,95€)
Cassandra Clare - City of Lost Souls (9,95€) 
Marie Lu - Legend (9,95€)

City of Lost Souls und Legend sind beide auf Englisch. Hab die auch nur deshalb mitgenommen weil beide Bücher in der deutschen Ausgabe bisher nur als Gebundene Ausgaben erschienen sind und ich keine 20€ pro Buch ausgeben wollte. Ich bin gespannt wie ich mit dem Englisch klar kommen werde.

Ich Blogg dich weg! und Rotkäppchen muss weinen sind meine zwischen durch Lektüren.


Hab dann heute auch endlich mal geschafft alle Bücher raus zu suchen die ich demnächst auf jeden Fall lesen werde. In welche Reihenfolge steht noch aus. Hab die erstmal so gestapelt. Vielleicht werde ich Lose machen und dann einfach auslosen welches als nächstes dran kommt. Haha. Aber im Moment lese ich erstmal Band 3 der Edelstein Trilogie von Kerstin Gier.

Von oben nach unten:
Lauren Oliver - Wenn du Stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Lauren Oliver - delirium 
Charlaine Harris - Vorübergehend Tot (1)
Charlaine Harris - Untot in Dallas (2)
Michael Ende - Der Spiegel im Spiegel 
Haruki Murakami - 1Q84 (1 & 2)
Cassandra Clare - City of Fallen Angels (4)
Agnes Hammer - Ich Blogg dich weg!
Beate Teresa Hanika - Rotkäppchen muss weinen
Marie Lu - Legend
Cassandra Clare - City of Lost Souls (5)

Und das was auf dem Bild noch fehlt:
Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben

Die Zahlen in den Klammern zeigen an, das wie vielte Buch einer Reihe dieses ist. 

Wenn ich das mit den Losen machen sollte, mache natürlich nur von den Büchern lose die ich als nächstes in der Reihen lesen müsste. Also würden City of Los Souls und Untot in Dallas entfallen bei den Losen. Aber ist ja noch genug Auswahl.


Hab mir jetzt aber wirklich vorgenommen keine Bücher mehr zu kaufen bis die Liste weg ist. Ich bin gespannt ob ich das durchhalte. Drückt mir die Daumen.


~

Demnächst werde ich mal meine DVD's und Playstation 2 Spiele aussortieren und weg bringen. Bei uns in Essen ist so ein netter Laden wo man seine gebrauchten DVD's und Spiele usw. abgeben kann. Mein Freund hat da heute 11 DVD's und 2 xBox spiele gelassen und 26,irgendwas€ bekommen. Find ich super. Aber dazu muss ich erstmal zu meinen Eltern fahren. Weil ich die DVD's die ich nicht mehr gucke noch alle da habe. Haha. Aber das lässt sich machen. Ich wette ich hab noch mehr abzugeben als mein Freund :'D

1 comment:

  1. Huhu hier die Frau von marcel, michas arbeitskollege .. da ich ab und an deinen blog verfolge. tagge ich dich nun :) Auf meinem blog findest du die fragen. viel spaß!

    http://vorstadt-eulen.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt-vol2.html

    Lg isa

    ReplyDelete