2013/05/05

Lalala bla bla bla

Am Freitag noch hab ich mir gedacht ich könnte mal wieder neue Anzeige Bilder gebrauchen. Aber ich hab nicht direkt geplant welche zu machen und da wir Samstag eh weg wollten hab ich mich ein bisschen hübsch gemacht und dann sind ganz spontan ein paar schöne Bilder entstanden. Ich war richtig verblüfft das es diesmal auf Anhieb funktioniert hat. Die letzten Monate hab ich einfach kein ordentliches Bild mehr zu Stande gebracht. Musste erst immer tausend Bilder machen und dann war doch keins dabei was ich hochgeladen hätte. Und gestern war einfach mal ein guter Tag und ich hab nur zwei drei Bilder gemacht und die waren dann direkt toll. Weil ich dann aber dachte wenn es schon mal so gut läuft machste gleich noch ein paar, sind daraus gleich einige geworden.








Ich hab die alle mit Intsagram gemacht wer hätte es gedacht. Und rechts unten noch das AMU von nahem. Ist irgendwie etwas unsauber geworden an machen stellen. Aber ich war doch ganz zufrieden so. Wieder mal mit der MUA Palette geschminkt. Hehe. 


Später am Nachmittag sind mein Freund und ich dann noch nach Essen gefahren. Wir waren aber nur ganz kurz in der Stadt und am Abend haben wir uns dann mit Shiyuu getroffen. Als erstes sind wir dann ins Cafe Nord gegangen und haben erstmal kräftig was gegessen. Musste sein. Haha. Und dann kam auch schon die erste runde Jägi. Haha. Nach der dritten runde sind wir dann rüber ins Opium. Da war gestern ne nette Party. Am Anfang kam das ganze nicht so in Schwung aber nach einigen weiteren Jägermeikstern war die Stimmung dann immer besser. Wir haben Gratis T-Shirts abgesahnt und haben auch noch nicht mal Eintritt zahlen müssen. Eigentlich geil wa. Nichts zahlen und auch noch was geschenkt bekommen. Aber dafür haben wir dann umso mehr für Alkohol ausgegeben. lol

Naja die Nacht endete dann aber doch früh. Und mein Fuß hab ich mir auch noch verstaucht. Kann kaum laufen und wenn nur unter schmerzen. Na das kann ne Woche werden. Na ja.


Heute haben wir dann 90% des Tages im Bett verbracht. Irgendwie war es da einfach zu gemütlich und zur Couch wandern wollte auch keiner von uns beiden. Wir haben dann unseren Kater Miekesch auch ausnahmsweise mal ins Schlafzimmer gelassen, damit er nicht so viel alleine ist. Normal darf er da nicht rein wegen den Katzen Haaren. Ich werd da wahnsinnig. Aber da wir ja dabei waren konnte ich direkt alle Haare wieder entfernen von da wo er gelegen hat.


~




Ein Teil der Medimops Bestellung  die wir nun doch etwas vorgezogen haben, ist gestern auch schon angekommen. Aber leider hat genau das Buch gefehlt das ich als nächstes lesen wollte. Na ja. Hoffentlich kommt morgen der Rest an, dann gibts dazu nen Post. Unsere Regale fallen auch schon aus allen nähten. Die zwei Manga Regal sind fast voll und mein Bücher Regal nun auch. Musste schon quer Stapeln. Das sieht jetzt aus wie sonst was. Aber geht erstmal nicht anders. Ich denke wir werden uns demnächst das vierte Regal holen müssen. Oder bzw. für mein Regal noch 2 Einlegeböden dann sieht das wenigstens nicht mehr so durcheinander aus. Das vierte Regal wird dann auch erstmal ein Bücher/Manga misch masch. Haha. 


Letzte Woche waren wir auch noch mal einen Tag in Essen in der Stadt. Hab mir da zwei süße Haarblümchen gekauft und das Hörspiel. Hatte da irgendwie mal lust drauf. Ich habs aber noch nicht angehört, bin aber schon mega gespannt darauf. Und ich hatte an dem Tag bei Thalia einen Yankee Candle Aufsteller entdeckt und musste direkt diese neuen Tarts mitnehmen. Die riechen jaaaa sooo toll. *Q* Taru mich schon fast gar nicht die an zumachen. 


Ach ja, kennt ihr schon die Fleischfreien Schnitzel von Valess? Die sind der Oberhammer. Sie bestehen aus Milch und haben verschiedene Füllungen. Ich hatte schon die mit Frischkäse und die beiden auf den Bilder. Wobei das linke ohne Füllung ist. Ich hoffe die bekommen bei uns im Kaufland noch die mit Gauda Füllung, denn die sind auch mega geil. Wir haben uns da letzte Woche in Essen bei so nem Stand im Limbecker durchprobieren dürfen. Ich bin absoluter Fan. Und ich finde die schmecken sogar besser als jedes Schnitzel der Welt. Müsst ihr einfach mal probieren.

2 comments:

  1. Hach ich liebe Valess ;__; vorallem die mit Gouda!! Aber auhc die normalen.. und Sweet BBQ ist unglaublich super *A*
    Die Bilder von dir sind wunderschön! Und die Seite speicher ich mir erstmal o.o hab bei rebuy.de jetzt drei Bücher bestellt... Aber die Seite scheint auch nicht verkehrt.
    Und ich liebe Jägermeister XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha jaa so lecker. Schade nur das die so teuer sind D: also ich zumindest finde die zu teuer. Aber ab und an kann man sich das ja mal gönnen XD
      Aww danke <3
      Bei rebuy.de hab ich bis jetzt noch nicht bestellt, da stören mich die Versandkosten bei medimops ist ja ab 20€ Kostenfrei. Daher hab ich bisher immer da bestellt.
      Haha ich liebe Jägermeister auch xD damit hat man am nächsten Tag wenigstens keinen kater xD

      Delete