2013/05/28

Neues

Ich warte schon Monate lang auf eine Bekanntgabe der Veröffentlichung zweier Bücher als Taschenbuch. Und heute hab ich endlich die Daten dazu entdeckt.

Taschenbuch Veröffentlichung 10. Februar 2014

Mein Böses Herz - Wulf Dorn

Ich hatte das Gebundene Buch schon sooo oft in der Hand, aber ich will seine Bücher lieber alle in Taschenbuchformat. Ich hoffe ich werde so lange warten können. Aber ich hab ja noch zwei Bücher von ihm, die ich vorher lesen will und auch schon als Taschenbuch erschienen sind. Und Ende des Jahres kommt schon wieder ein neues Werk. Aber auch da werde ich sicher warten müssen bis ich schwarz werde ... auf die Taschenbuch Version. Aber egal. Sieht einfach besser aus im Regal wenn alle als Taschenbuch da stehen.

Taschenbuch Veröffentlichung 02. Dezember 2013

ARGUS - Jilliane Hoffman

Oh ich bin so froh das es dieses Jahr noch als Taschenbuch erscheint. Ich habe ja schon bei ihrem vorherigen Buch "Mädchen Fänger" so brav gewartet (Ich glaube fast zwei Jahre). Um so mehr bin ich froh das dieses Buch nur etwa ein Jahr brauchen wird bis es als Taschenbuch erscheint.






Und dann hab ich euch noch etwas zu berichten.
Die Liebe Lina von YouTube >> Ihr Bücher Kanal << hat anlässlich ihrer über 333 Abonnenten ein Gewinnspiel veranstaltet. Das ganze war zwischen ihren Videos irgendwo versteckt, damit auch wirklich nur ihre Zuschauer mitmachen, und ich war aufmerksam und habe es entdeckt und gleich mitgemacht ... und Gewonnen! Yay. Ich hab mich so gefreut!

Gewonnen habe ich einen 10€ Amazon Gutschein den ich auch gleich auf den Kopf gehauen habe.

Und zwar habe ich mir dieses Buch bestellt.

Fida - Stefanie Maucher
9,99€ Taschenbuch

Shiyuu hat das Buch schon gelesen und sie fand es richtig gut. Und dann muss das was heißen. Wenns um Thriller geht haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack :D

>> Ihre Rezension <<

Ich freue mich schon total auf das Buch und wenn ich Seelen von Stephenie Meyer irgendwann mal beenden sollte (900 Seiten Schinken) werde ich Fida lesen.


Übrigens muss ich zu Seelen von Stephenie Meyer sagen, das mir das Buch richtig richtig gut gefällt. Allerdings wird alles so haargenau beschrieben (daher auch die 900 Seiten) das ich mich manchmal schwer tue mit dem weiter lesen. Ich halte mir vielleicht zu oft vor Augen wie viele Seiten das Buch hat .. damit sollte ich aufhören. Na ja, ein Drittel ist fast geschafft. Ich freue mich schon auf den Film, den ich mir wohl auch im Kino ansehen werde.

Und eins noch lasst euch jah nicht von den Twilight Büchern von ihr abschrecken! Jeder muss doch mittlerweile gecheckt haben, das Twilight nun mal Geschmackssache ist!!! Seelen ist im Gegensatz dazu ganz anders! Und wenn der Autor nicht draufstehen würde, würde man das nicht mal mit ihr in Verbindung bringen können. Weil es so ganz anders ist, Also lest das Buch ruhig !! Und lasst euch nicht irgendwas einreden nur weil Twilight nicht euer Fall war.

Bis dann meine Lieben

2 comments:

  1. Seelen will ich auch immernoch lesen und ich hoffe weiterhin auf Vorstellungen von den Büchern von dir :)

    ReplyDelete
  2. :) Na, dann hoffe ich mal, dass Fida die hohen Erwartungen auch erfüllt und wünsche spannende Unterhaltung! Herzliche Grüße, Stefanie

    ReplyDelete