2013/05/15

Outfit Shopping

Ich war gestern Shoppen. Bzw eigentlich wollte ich nur so in die Stadt und dann kam eines zum anderen. Aber so viel habe ich trotzdem nicht ausgegeben. Und ohne es zu merken habe ich ein komplettes Outfit geshoppt. Bis auf Leggings und Überjäckchen die hatte ich schon passend zu Hause.


Angefangen hat alles mit dem Kleid. Ich habs bei H&M entdeckt und einfach mal anprobiert. Bei der anprobe habe ich dann ein kleines Loch an der Seite entdeckt und deswegen auch nur 10€ anstatt 12,95€ bezahlt. Bei Gina Tricot habe ich dann passend mit Sternchen Muster den Loop Schal gekauft. Aber den wollte ich schon seit längerem. Hatte den schon so oft in der Hand und jetzt endlich mitgenommen für 9,95€.


Die habe ich gestern bei Tamaris, hier in Neviges entdeckt. Hab sie aber noch nicht gleich gekauft, ich wollte erstmal abwarten wie viel ich in Essen ausgebe. Aber da ich dort nicht so viel gelassen habe, hab ich mir die heute noch geschnappt für 19,95€. Und hatte dann auch gleich ne Idee die zu verschönern. 


Moustache Clips für die Schuhe von six für 4,95€.



Und der Schmuck. Auch hier nochmal die Moustache Clips zu sehen. Die Kette habe ich gestern schon gekauft. Der Rest kam heute noch dazu. 


Kette von Gina Tricot 12,95€ 
Ring von six 4,95€
Armband von Bijou Brigitte 4,95€
Moustache Clips von six 4,95€

Leider kann man den Ring jetzt nicht ganz so gut erkennen, aber egal. 

Eigentlich wollte ich doch ne ganz andere Kette von Gina Tricot. Ich stand zwischen der und noch einer. Aber in Essen hatten sie nur die also hab ich die auch genommen. In Düsseldorf hatte ich am Samstag noch eine andere entdeckt mit Flügeln. Aber konnte mich nicht entscheiden. Und dann wo ich sie holen wollte gabs sie in Essen nicht. Aber dann hab ich mich doch für die noch entschieden. 



Bei dm war ich gestern und heute auch noch und von Rossmann hatte ich auch ein Teil. Die Körperbutter von alverde hat mich ziemlich fertig gemacht. Erst hat Shiyuu die sich gekauft und ich war noch am überlegen. Und kaum hatte ich mich dazu entschlossen sie zu kaufen gabs die NIRGENDWO mehr. Ich also durch mehr als 10 dm's und sie war einfach nicht zu finden. Bis es sie gestern ganz plötzlich bei dm in Essen am HBF wieder vorrätig war. Gleich mitgenommen. Und heute entdecke ich im Limbecker in Essen dann die Mini's davon. Die ich sowieso viel lieber wollte... Hab mich ja dezent verarscht gefühlt. Ich find nur sehr schade das bei den Minis keine Schutzfolie drauf war. So weiß man nicht ob jemand anderes schon mal seine Finger darin hatte. Aber egal. Der Duft is so schön und vor allem dezent und das gefällt mir. Die Große war glaub ich 2,95€ und die kleinen 0,55€. 

Von der p2 Summer Attack LE hab ich jetzt auch endlich mal was mitgenommen. Wollte ich ja eigentlich nicht. Zu erst hat mir die LE so gar nicht zugesagt. Aber der Nagellack in Grün sieht aufgetragen doch sehr gut aus. Und ein Lipgloss ist auch noch mitgekommen. Nagellack: 050 green palm tree 2,25€. Lipgloss: 010 strawberry sunburst 2,65€. 

Den Make up und Concealer Pinsel hab ich gestern schon mitgenommen. Hatte zwar schon einen Make up Pinsel auch von ebelin, aber wollte dann doch auch mal den ausprobieren. Ich glaub der war 3,95€. Und die Borsten sind soooo weich. Ich mag die Ebelin Pinsel eigentlich sehr. Vor allem für Leute die kein Geld für Hyper Teure Pinsel haben sind die eine gute alternative.

Und meine heißgeliebten Augen Make up Entferner Pads von Balea hab ich jetzt schon zum 3ten mal nach gekauft. Ich glaub ich werde nie wieder ohne die leben können. Ich hatte vorher immer so arge Probleme mein Augen Make up runter zu bekommen, aber seit dem ich die hab geht das wunderbar. Nie wieder ohne. 0,95€ für 50 Pads. Ich brauche Pro abschminken 3 Pads, wenn ich doll geschminkt bin. 

Bei Rossmann hab ich mir dann noch den Cream Blush von Manhattan, asu der Pastel Pretties, mitgenommen. Ich hatte im Kopf das der eigentlich 3,99€ kostet. Aber ich habe nur 2,76€ bezahlt. Warum auch immer. Ich hab die Farbe 04 I Lilac You. Leider hab ich vergessen den zu swatchen genau wie beim Lipgloss. Aber die LE'S sind ja schon alt hat sicher jeder schon alles gesehen. Also scheiß auf swatches.


Hier noch ein Bild vom Nagellack. Der glitzert so schön. Allerdings ist der nicht grad deckend. Aber vielleicht soll das ja auch so sein. Wer weiß. In der Sonne glitzert der Lack auf jeden fall sicher mega. 

So das wars dann. Am Samstag werde ich das Outfit denke ich mal tragen. Dann gibts vielleicht noch ein Bild wies dann getragen ausschaut alles. Aber mal gucken. Ich hoffe ja das sich das Wetter bis dahin etwas bessert. Aber ich glaube das wird nicht der Fall sein. Naja egal. 

1 comment:

  1. schöne Sachen, die du dir da gekauft hast. Der Blush sieht toll aus *-*

    ReplyDelete