2013/06/03

Best Blog Award

>> Shiyuu << hat einen Best Blog Award bekommen allerdings hat sie niemanden nominiert, aber ich nominiere mich da einfach mal selber. Haha. 

Regeln:


  1. Poste deine Nominierung mit dem “Best Blog Award ” Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid
Dann hier mal die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Gegründet habe ich meinen Blog im September 2011 einfach aus Spaß. Anfangs sollte das hier ein Fashion und Make-Up Blog werden (und auch nur auf Englisch) aber mittlerweile Poste ich fast ausschließlich auf Deutsch und es geht eig. um alles was ich mag: Bücher, Konzerte, Make-Up. Klamotten usw.. von allem was dabei. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Nein.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Einige aber wie viele genau kann ich grad nicht sagen. Ich denke so um die 50 rum. 

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Schon einige Zeit, aber durch den Blog wurde das ganze ziemlich intensiviert. Haha. 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Catrice und flormar (hier vor allem Nagellacke und Lippenstifte). 

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Lippen: Rot. Rotelippen sind einfach toll. Aber im Moment bin ich auch auf dem eher dezenten Trip, es sei den ich geh Abends weg, dann gibts fast immer Rot.
Nagellack: Grün/Türkis farbige Lacke. Von diesen Farben habe ich wohl auch am meisten.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Zu faul das zu machen jetzt :'D vielleicht hol ich das mal nach die Tage. 

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Mal davon abgesehen, dass ich ganz andere Sachen zuerst retten würde, wären das meine Catrice Foundation, meinen Catrice Cream Concealer und Ctraice Mascara.

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Schokolade. Mag ich sowieso nicht so gerne. Und Schuhe vielleicht noch. Aber Kleidung und Make-Up wäre schwer :'D

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Beides.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Geldbörse, Schlüssel, Taschentücher, mein kleines Täschchen in dem Lipcream und ein kleiner Spiegel ist und je nachdem was zum nachschminken für unterwegs (das variiert aber immer je nachdem was ich benutzt habe), iPod und ein Buch sind auch immer dabei. 



Soo auch ich werde niemanden nominieren, aber ich dürft euch alle nominiert fühlen und das hier mitmachen. Ihr dürft mir auch gerne eure Antworten als Kommentar Posten, bzw. den Link zu eurem Beitrag. 

No comments:

Post a Comment