2013/06/02

Gelesen im Mai 2013


Der Monat Mai war bis jetzt einer meiner besten lese Monate überhaupt. Ich habe ganze 6 Bücher gelesen und bin nur knapp an den 7 Büchern vorbei. Mal sehn ob ich das im Monat Juni toppen kann. Ich habe vor im Juni mir sehr viel dünne Bücher mit nur 300 bis 400 Seiten vorzunehmen. Da Hab ich einige und ich möchte meinen SuB so gerne schnell runter bekommen auf die 50. Daher im Juni sehr viele dünne. Aber Seelen beende ich noch sind auch nicht mehr viele Seiten.

Also dann mal zur Statistik:

Gelesen in der Reihenfolge:
  1. City of Fallen Angels - Cassandra Clare
  2. Tokyo Love - Hitomi Kanehara
  3. Tote Mädchen lügen nicht - Joy Asher
  4. Beautiful Disaster - Jamie McGuire
  5. Leaving Paradise - Simone Elkeles
  6. Back to Paradise - Simone Elkeles


Ich habe 2079 Seiten gelesen. Ich ärger mich das ich Seelen nicht geschafft habe dann wären es fast an die 3000 geworden. Haha. Im durchschnitt habe ich 67,06 Seiten gelesen. Viel mehr als im letzten Monat. 

Diesmal kann ich euch sogar Top's und Flop's nennen.

Top Buch: Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Flop Buch: Tote Mädchen lügen nicht von Joy Asher

No comments:

Post a Comment