2013/06/05

Saturday

Am Samstag Nachmittag bin ich dann zu Shiyuu gefahren. Wir haben uns etwas aufgehübscht. Haha also ich eher weniger. Nur bisschen nachgeschminkt und anderen Pulli angezogen. Und dann sind wir zum ... der Welt gefahren um uns Ishi's Band anzusehen die mit ein paar anderen Bands aufgetreten sind. Leider haben sie nur 5 Songs gespielt was ich sehr schade fand. Nach dem kleinen Konzert sind wir dann noch zum Piercer gefahren, da in Sterkrade (Oberhausen) im Moment Kirmes ist hat der Piercer da beschlossen bis 0 Uhr zu öffnen am Samstag. Ganz spontan also Piercen lassen. Shiyuu und ich haben uns das selbe machen lassen. Und ich bin immer wieder aufs neue überrascht wie schnell Piercings bei mir abheilen. Aber finde ich auch gut so. Hehe. 




Das wars für den Samstag Abend eigentlich auch schon. Nach dem wir beim Piercer waren haben wir uns schon auf den nach Hause weg gemacht. Aber wir hatten viel Spaß. 

1 comment:

  1. Der Pulli ist super cool. Der würde Perfekt zu meinem Moustache Halstuch passen ;)

    ReplyDelete