2013/06/04

Shopping in Venlo

Am Samstag war ich am Vormittag mit meiner Mutter in Venlo. Wir haben einiges gekauft und durften uns richtig schön abschleppen weil wir mit der Bahn gefahren sind. Jaja, aber mein Dad wollte nicht dahin und mir der Bahn ist man von Essen aus gerade mal eine Stunde und 10 Minuten dahin unterwegs, wie ich finde sehr schnell. Meine Mum war sogar extra mit einem Einkaufsrollwagen (Keine Ahnung wie sich das Teil nennt ey xD) bewaffnet.

Dort angekommen sind wir erstmal über den Markt und dann zu den zwei Brüdern (müsste denke ich jeder kennen oder!?) und haben eingekauft. Es war die Hölle los. War wohl schlecht getimet da hin zu fahren wenn alle Geld bekommen haben :'D

Aber wir haben die Apokalypse überlebt. Hahaha. Ich habe 11 Dosen Rockstar Energy mitgenommen. Und einige Tüten Chips. Dann noch Vanille Vla für meinen Freund und für mich Schoko Vla. Und noch ein paar andere Getränke die es hier so nicht gibt.

Nachdem wir dann fertig eingekauft hatten sind wir noch die Geschäfte abgegangen, was irgendwie dämlich von uns war. Wir hätten erst in die Geschäfte gehen müssen und dann zu den zwei Brüdern, weil wir schon viel zu voll gepackt waren um noch Klamotten Shoppen zu gehen. Aber haben wir trotzdem noch.

In Venlo gabs dann auch einen pieces Shop und OMG die hatten so viel Reduziert und dann noch so schöne Sachen da da musste ich dann einfach einiges Mitnehmen. Zwei Teile allerdings hatte ich noch wo anders gekauft. Wo ich mich ein wenig geärgert hatte drüber, weil wir dann später erst den pieces Shop entdeckt hatten und ich schon zu viel Geld ausgegeben hatte. Aber meine Mum war so nett und hat mir die Sachen bei pieces gekauft ... dafür bekomm ich zum Geburtstag im Juli (XD) jetzt nichts mehr. Aber macht nichts. Die Sachen sind es wert.

Top: No Name Brand
13€

Shorts: No Name Brand
20€
Pulli: pieces 50% Reduziert
Original Preis: 29,59€

Oberteil: pieces 50% Reduziert
Original Preis: 29,95

Hose: pieces 50% Reduziert
Original Preis: 39,95€


Kette: pieces 50% Reduziert
Original Preis: 9,95€

Ich hab jetzt nur die Original Preise dazu geschrieben aber ihr könnte ja alle Rechnen, daher hab ich die Preise die wir bezahlt haben nicht mehr dazu geschrieben. In so einem Drogerie Markt habe ich mir dann noch von Maybelline Jade einen Lippenstift gekauft. Auf dem gabs auch 50% und obwohl der Original Preis teurer ist als bei uns in Deutschland hab ich durch die 50% immer noch weniger bezahlt, als der hier kostet. Genommen habe ich den Maybelline Jade Colorsensational Popstick in 040 Crystal Pink. Hab den auch am Samstag Abend gleich getragen aber dazu im nächsten Post mehr, dann berichte ich euch nämlich was ich gemacht hab nachdem ich wieder zurück aus Venlo war. 


Ich liebe den Pulli jetzt schon. Vor allem weil der nur halblange Arme hat und super für das momentane Wetter ist, da man ja nie weiß obs kalt oder warm ist. Der Pulli ist super dafür geeignet. 

~ · ~

Und wisst ihr was mich am Samstag richtig geschockt hat? Die Preise für Haarpflege Produkte wie Shampoo etc. und Haarfärbungen und generell alles im Drogerie Markt. Es war alles extrem teuer. Eine normale Haarfärbung von Syoss oder den bekannten Produkten die es auch hier gibt kosten da zwischen 10-20€ für eine Pakung ... WTF wenn ich bedenke das ich schon immer 2 Pakungen brauche ... und meine Farbe da 11€ kostet ... NEEEE. Also bei aller liebe zum Haarfärben das wär mir zu viel. Und auch mein Shampoo das hier in Deutschland 1,99€ kostet ... kostet da 5,07€. Kein Wunder warum ich in Essen und Düsseldorf immer so viele Holländer sehe ... die müssen ja unsere Drogerie Märkte lieben. Naja dafür gibt es in Holland kein Pfand und Lebensmittel sind etwas billiger... wobei auch nicht alles ... 

Na ja, da kann ich nur froh sein in Deutschland zu leben. Als Beauty Blogger hat mans da sicher richtig schwer, weil die Produkte da auch im Schnitt 4€ mehr kosten, als hier.

4 comments:

  1. omg so mega mega tolle Sachen *________* <333 und ich war da noch nie, ist da alles so mega günstig? Also bei den zwei Brüdern. XD Ich bin ein noob haha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa da ist eig sehr viel günstiger nur Drogerie Artikel sind da Schweine Teuer x'D

      Delete
  2. die shorts sind ja mega süße! seh ich die freitag in aktion? 8D

    ReplyDelete