2013/07/12

DEATHGAZE Konzert in Köln

Eigentlich hatte ich schon überlegt gar nichts mehr drüber zu schreiben, aber jetzt hab ich mich doch noch dazu durch ringen können. Haha.

Ich bin einfach noch zu k.o. vom Konzert. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur rumliegen wollen im Moment. ^^"




Ich will auch gar nicht so mega viel erzählen. Ich möchte euch nur sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat hin zu gehen. Es war richtig mega geil. So abgegangen  bin ich schon lange nicht mehr :'D 

DEATHGAZE sind auch ne Band die ich mir gerne wieder ansehen würde !



Die Band stand ganze 2 Stunden auf der Bühne. Kaum zu glauben, da die meisten JRock Bands meist nicht so lang spielen auf Übersee Konzerten! 


Hach jaaa, ich will nochmaaaal. Auch wenn man in der Halle fast gestorben ist vor Hitze!! OH GOTT die sollten sich echt mal mehr Ventilatoren anschaffen oder zumindest leistungsstärkere !!! Oder gleich Klimaanlagen. 



Und ja wir sehen alle irgendwie ziemlich seltsam und fertig aus. Aber leider haben wir es alle nicht geschafft bessere Bilder hin zubekommen oder überhaupt welche. Haha. Also sind es leider nur so wenig geworden, obwohl wir in einer richtig geilen Gruppe gemeinsam da waren. Aber die Erinnerung zählt :D Hahaha.

Das wars auch schon. Ich freu mich schon auf das nächste Konzert im Oktober... aber das ist noch soooo lange hiiiiin. Waaaaaah!

No comments:

Post a Comment