2013/07/31

Despicable Me 2

Letzte Woche Freitag haben Shiyuu mein Freund und Ich unseren Geburtstag ein bisschen nachgefeiert. Eigentlich wollte wir uns ins Panic setzten und einfach ein Paar Bierchen und so kippen, aber stattdessen sind wir dann ins Kino gegangen. Mein erstes mal im Lichtenburg in Essen. Gesehen haben wir: Ich einfach unverbesserlich 2. Der Film war sooo göttlich. Ich hab den ersten schon geliebt und der zweite war genauso komisch wie der erste. Einfach herrlich.

Ein paar Bilder gibt es auch. Ich war ja anfangs nicht so ein Fan von dem Kleid was ich da trage, weil es so dicke Beine macht im vergleich zu anderen. Aber mit hohen Schuhen kann man das dann auch wunderbar Kaschieren oder nicht? Was meint ihr? Wenigstens mag ich das Kleid trotzdem. Haha. Und werde es bestimmt zur Kabuki im August tragen. Meine Haare werde ich vielleicht dann auch nochmal so machen, da das so gut zum Kleid passt. 






Nach dem Kino haben wir dann doch noch beschlossen ins Panic zu gehen, aber irgendwie schien da, wo das Panic liegt irgendwas los zu sein. Und es waren so viele Menschen dort das wir dann wieder umgedreht sind um wo anders dann einen Cocktail zu trinken. Es ist auch nur bei einem geblieben, da Shiyuu am nächsten Tag noch Schule hatte. 

Es war echt ein netter Abend. Und sowas sollte wiederholt werden. Nicht ganz so Party lastig ist auch mal gut. Aber zum Glück gib es dafür schon übernächstes Wochenende Gelegenheit dazu! Da der neue Film mit Johnny Depp ins Kino kommt, den wir natürlich auf jeden Fall sehen müssen!! Und mal sehn ob wir danach wieder Cocktails trinken gehen :) 

No comments:

Post a Comment