2013/07/31

Gelesen im Juli 2013

Auch der Monat Juli lief lese technisch nicht besser als der Monat Juni. Ich habe wieder nur zwei Bücher geschafft, was wohl daran lag das ich am Anfang das Monats sehr mit meinen Heuschnupfen zukämpfen hatte, der sich größten Teils auf meine Augen begrenzt hatte, und ich somit kaum lesen konnte. Dann kam eine sagen wir es mal lese Unlust dazu. Und zu alledem kam noch dazu das ich im Juli viel zu tun hatte. Wir haben neue Möbel bekommen. Mein Freund und ich hatten Geburtstag. Es standen daher einige Paryts an. Aber ich bin zuversichtlich das der Monat August VIEL besser wird!


Gelesen in der Reihenfolge:
  • Das Lied von Eis und Feuer (Band1) von George R. R. Martin
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver

Insgesamt habe ich 1016 Seiten gelesen. Das macht im Durchschnitt 32,77 Seiten pro Tag.
Ich hatte 6 Buch Neuzugänge diesen Monat. Davon 3 die ich zum Geburtstag bekommen habe.
Zudem habe ich noch ein Buch ausgeliehen von einer Freundin, aber ich werde mir das wohl im August nun auch endlich selber zulegen, da ich zum Geburtstag von der Mayerschen einen Gutschein bekommen haben, über 5€. Aber der gilt erst ab 25€. Aber da ich sowieso zwei Bücher kaufen wollte passt das, leider bin ich mit den zwei Büchern noch nicht ganz bei 25€ daher kommt das was ich grad ausgeliehen habe auch noch dazu. Werde das auch direkt beginnen (also das ausgeliehene Buch) und wenn ich dann meine Ausgabe habe lese ich darin weiter ... wenn ich damit nicht schon vorher durch bin :'D. Ich muss erst noch warten mit dem Kauf, bis die zwei anderen Bücher endlich erscheinen .... Die ja eigentlich laut Arena Verlag im Juli erscheinen sollten!! Aber bis zum 31.07 immer noch nichts von zu sehen ist.... Warum schreiben die als Erscheinungstermin Juli hin wenns doch sowieso August wird!? Ich glaub ich schreib denen mal ... Aber die antworten sowieso nicht !! Hatte schon mal dahin geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Der Arena Verlag enttäuscht mich immer mehr.
Schon alleine das die, die Cover der Infernal Devices Trilogie jetzt ändern in solche Hässlichen Cover ... ist mir unverständlich. Jetzt hat man so hässliche Gesichter da drauf ... Und Band 3 kommt ja laut Arena Verlag im September (also sicher vor Oktober sowieso nicht zu finden) und muss im Alten Cover extra bestellt werden... Was soll denn das ey?! Die neuen Cover braucht kein Mensch !!! Und das extra Bestellen des Alten Covers macht es einem nur schwerer ... Vor allem wenn man die Reihe direkt weiter lesen will .. muss man erstmal warten auf die blöde extra Bestellung ... Total dumm!! ARGH Genug jetzt aufgeregt!

No comments:

Post a Comment