2013/07/25

Phantasialand

Heute war endlich der heiß ersehnte Tag! Und zwar der Geburtstag von meinem Freund und mir. JA! Wir haben am selben Tag Geburtstag und sind auch gleich alt. Haha. Aber das wir Geburtstag hatten heut war eig. nicht das tollste. Viel toller war das wir heute in's Phantasialand gefahren sind. Ich liebe diesen Park so sehr. Ich war als Kind so oft da und auch als ich älter wurde immer wieder. Und jetzt war ich nach 6 oder 7 Jahren endlich mal wieder dort. Und da wir beide ja Geburtstag hatten, haben wir uns gleich noch die 39,50€ Eintritt pro Nase erspart. (Übrigens war ich das letzte mal davor auch zu meinem Geburtstag da. Ich mein das war 2007 aber kann auch 2006 gewesen sein auf jeden Fall war ich damals nur da um auf der Black Mamba zu fahren, die damals ja noch ganz neu war.) 
Heute begann der Tag auch gleich mit der Black Mamba, aber waren gar nicht so viel schneller dran als gedacht. Da heute irgendwie allgemein nicht so extrem viele Besucher da waren, wie ich das sonst da kenne, musste man nie länger als 45min irgendwo anstehen. Was ich für einen Park sehr gut finde. Ich weiß noch damals hab ich 2 Stunden für die Black Mamba angestanden :'D. Auf jeden Fall hat die erste fahrt unseren Kreislauf direkt auf zack gebracht. Wer da seinen Kreislauf net hochbekommt ist tot. Hahahaha. 

Hier jetzt noch einige Bilder die wir heute gemacht haben. Nichts sortiert oder beschrieben. Einfach zum angucken. :)


















Zwei Regenschauer hatten wir heute auch, aber halb so schlimm, es gab auch genug Attraktionen die im Inneren stattfinden. Aber alles in allem ein super toller Tag!! Leider gibt es kein richtiges Bild von mir und meinem Freund zusammen (gibts schon aber wir sehen beide so verkniffen drauf aus und auf einem haben wir auch noch Augen zu... das erspar ich euch lieber. Bei einer Attraktion hab ich noch ein Bild gekauft aber das füg ich vielleicht morgen noch zu. Heute nicht mehr! Haha. Jetzt gehts erstmal ins Bett wir sind beide so kaputt.


2 comments:

  1. Alles Gute nachträglich! \(^o^)/♥
    Klingt als hättet ihr einen schönen Tag gehabt. ^_^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :3
      Ja hätte nicht besser sein können :)

      Delete