2013/07/15

Wochen bla bla

Ja, da ich mal wieder ziemlich Blog faul bin gibts jetzt wieder nen Sammel Post über die ganze Woche. Ich hoffe das ich demnächst wieder mehr lust zum Bloggen bekomme ^^"

Fangen wir an mit letzter Woche Samstag, da haben wir unsere neuen IKEA Möbel bekommen und ich hab mich so auf den Tag gefreut. Aber letzten Endes war es total anstengend, weil wir vorher erstmal das ganze Wohnzimmer ausräumen mussten. 


Zu erst haben wir den großen Schreibtisch aufgebaut und sind nochmal kurz weg gewesen. Nachdem wir wieder zurück waren, haben wir den ganzen Rest aufgebaut. Leider sind wir an dem Tag aber nicht mehr zum einräumen gekommen. Schließlich mussten die neuen Möbel ja erstmal abgewischt werden und so weiter.


Das haben wir dann am Sonntag in Angriff genommen. Nachdem alles abgewischt war, gings wieder ans einräumen, was irgendwie viel schneller ging als den ganzen Kram auszuräumen. Zum Glück!



Leider hab ich von der Ecke kein Bild wie es fertig aussieht. Mal sehn vielleicht Poste ich das später nochmal. 


Und das ist meine Ecke wie sie fertig eingeräumt aussieht. Ich liebe meinen neuen Schreibtisch so und vor allem meine ganze Ecke. Jetzt kann ich mich endlich Wohlfühlen! Also nicht das ich mich vorher nicht schon wohlgefühlt habe, aber jetzt ist es noch so viel toller hier.

Am Montag haben wir dann noch das CD / DVD Regal aufgebaut und eingeräumt, was wir am Samstag vergessen hatten. Haha. 


Am Dienstag war dann, wie schon Berichtet, das Deathgaze Konzert. Nach dem Konzert bin ich ja mit zu Shiyuu gefahren und habe dort geschlafen und von dort aus bin ich zu meinen Eltern gefahren. Am Abend bin ich dann wieder nach Hause. Ich war so k.O. das mir auf den letzten Stufen zur Wohnung fast die Beine versägt hätten. Zu Hause hab ich dann auch erstmal Füße hoch und mich kein Stück mehr gerührt für so ne halbe Stunde. Dann gings wieder. 




Am Donnerstag gings mir dann irgendwie noch schlimmer als am Mittwoch und hab fast die meiste Zeit nur auf der Couch verbracht. Unser Kater fands toll. Haha. Aber eigentlich wollte ich lesen, bin aber kaum dazu gekommen. Ich komme Momentan sowieso kaum zum lesen.


Am Freitag kam dann endlich mein Kiryu Towel an. ENDLICH! Ich wollte schon sooooo lange eins haben, von meiner Lieblings Band und jetzt hab ich endlich eins. Jetzt fehlt mir nur noch ein Fächer. Aber beim nächsten mal, dieses mal fand ich den nicht so toll das ich den unbedingt haben müsste. 


Den Freitag Abend habe ich dann mit Roller Coaster Tycoon 3 verbracht. Ich liebe das Spiel ja so!!!! Und weil wir am 25.07 (Geburtstag von meinem Freund und mir) ins Phantasialand fahren (schön erstmal insgesamt 80€ Eintrittspreis sparen :D ) fahren wollte ich mich schon mal einstimmen. Haha. Ich freu mich schon drauf.


Am Samstag war dann Party Time. In Bottop im alten Kino fand zum zweiten mal die Kabuki RockStyle statt (mit JRock special JAAA endlich mal ohne K-Pop Gedöns .. also ich hab ja nichts gegen K-Pop, aber eine Party die Kabuki ROCKStyle heißt .. da erwate ich auch Rock Musik!! Und kein Pop Gedöns), aber irgendwie sind wir diesmal nicht so lange geblieben. Um 2 sind wir schon wieder gegangen irgendwie kam nicht die richtige Stimmung auf. 


Vor getrunken und gestylt haben wir uns erstmal bei Shiyuu. Kazu kam auch noch dazu und auf dem hinweg war auch alles noch schön lustig. Aber auf der Party sank meine Laune Stunde um Stunde. Und dann kamen noch Kopfschmerzen dazu. Und dann haben wir beschlossen zu gehen.

Leider habe ich, wie bei jeder Party auch wieder kaum Bilder die Qualitativ gut sind. Aber egal. So lang man was erkennt ....



Und noch eins von uns dreien. 



Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mir was eingefangen habe. Seit heute Morgen ist meine Nase zu und ich bekomme kaum Luft. Und zudem fühle ich mich wie Ausgesch.... Ich hoffe das wird schnell wieder bessser. Am Mittwoch hab ich so gefroren als ich zu meinen Eltern bin, da ich ja nur die Kurze Hose dabei hatte die ich am Dienstag auf dem Konzert getragen habe, und ich erst bei meinen Eltern habe ich eine Leggins von meiner Mum bekommen. Bestimmt hab ich mir da was eingefangen.... Ich hoffe es mal nicht ... 

Schlafen sollte ich jetzt eigentlich auch schon lange ... Am Abend war ich noch so müde das ich vorm TV fast weg gepennt wäre ... und jetzt bin ich hell wach ... Find ich super .... NICHT. Naja ich werd jetzt mein Buch schnappen und mich hinlegen. Morgen viel zu tun... 

Also dann, ich hoffe der Post ist nicht allzu durcheinander oder verwirrend. xD
Bis dann meine Lieben!

Ps.: Das Wetter darf jetzt auch mal wieder wärmer werden -.- Das ist doch kein Sommer ey ... Jetzt hab ich zwei neue Bikinis und das Wetter will nicht das ich sie ausführe ... Ich will ins Freibad ;_; Und nicht mehr frieren müssen. Und vor allem hoffe ich das am 25ten gutes Wetter ist D;

1 comment:

  1. Ich finds total wichtig, sich in seinem Zimmer wohlzufühlen ♥ Kriege bald einen neuen Schrank (endlich T.T), denn zurzeit sieht bei mir alles ziemlich chaotisch aus und Klamotten fliegen überall rum ;D

    Der Sommer war echt nicht so hammer bisher, aber ich finde letzte Woche und dieses WE ist es schön warm :) ♥ Deine Haarfarbe und dein schnitt sind süß btw ~ ♪

    ReplyDelete