2013/09/01

Es wird herbstlich! Endlich!

Eigentlich wollten mein Freund und ich gestern nach Düsseldorf, aber weil ich krank war sind wir nur kurz nach Essen, weil er sich die neu erschienenen Mangas holen wollte und ich wollte kurz zu Thalia. Eigentlich nur um mir die Eulen Buchstützen zu kaufen und den Yankee Candle Duftspender. Den Duftspender wollte ich ja eigentlich in Düsseldorf kaufen, weil es da mehr Auswahl im Karstadt gibt, aber dazu hab ich mich gestern echt nicht in der Lage gefühlt und zum Glück hab es den Duft den ich wollte, dann auch in Essen. Denn die nächsten Wochenenden hätte ich keine Zeit um nach Düsseldorf zu fahren :'D Aber Glück gehabt!
Es blieb gestern aber nicht nur bei den 2 Sachen, es kam auch noch ein wenig Herbst Deko von Nanu Nana dazu.




Da heute ja der meteorologische Herbstanfang ist dreh ich schon total ab und fühl mich schon in totaler herbstlicher Stimmung. Ich liebe den Herbst. Er ist meine liebste Jahreszeit! Aber dekoriert wird erst morgen! Mir fehlen eigentlich auch noch ein paar Sachen. Ich wollte nämlich aus den zwei kleinen Mini Kürbis Fratzen ein kleines Herbstliches Deko Gesteck oder was weiß ich nicht wie man das nennt, basteln. Mal gucken wann ich noch die passenden Sachen dazu finde, bei Nanu Nana hab ich da leider nichts passendes gefunden. Auch wenn die da echt einige schöne Deko Ideen haben. 

1 comment:

  1. Für die Eulen hab Ich auch Verwendung :)
    Liebe Grüße Isa

    ReplyDelete