2013/09/01

Gelesen im August 2013

Na ja, auch im August habe ich  nicht wirklich mehr gelesen. Dafür hatte ich aber 2 Top Bücher dabei. Das dritte Top Buch hab ich leider nicht mehr zu Ende geschafft, da ich in den letzten 2 Tagen des Monats noch schön Krank wurde und so gar keinen Kopf zum lesen hatte. 


Gelesen in der Reihenfolge:
  • Kalte Stille von Wulf Dorn
  • Amy on the Summer Road von Morgan Matson
  • Dark Hunter - Magie der Sehnsucht von Sherrilyn Kenyon
Das sind Insgesamt 1272 Seiten und 40,03 Seiten pro Tag. Ich bessere mich also wieder. 


Die Top Bücher waren:
Kalte Stille & Amy on the Summer Road

Ich hab für den Monat September schon eine kleine to-read liste im Kopf. Ich bin gespannt was ich davon schaffen werde. Und für Oktober plane ich die Harry Potter Reihe wieder zu beginnen. Ich hab so lust auf Harry & Co.

No comments:

Post a Comment