2013/11/29

Long time no see, huh !?

Ja lange ist es her. Aber es gab auch nicht wirklich viel zu erzählen. 2 Konzerte (One ok Rock & Crossfaith etc.) 1 Party. Aber ich hab nicht drüber gebloggt. Ob ich das noch mache ist auch noch fraglich. 

Wie ihr außerdem sehen könnt, hat mein Blog ein neues Layout. 
Ich war erst kurz davor meinen Blog zu löschen, da ich aus Zeitmangel einfach kaum noch blogge. Aber das fand ich dann auch zu schade. Also hab ich mich doch dazu entschlossen es nochmal zu versuchen, mit neuem Design und hoffentlich bald auch ein paar neuen Einträgen. 

Worüber ich in der nächsten Zeit so bloggen werde steht auch noch in den Sternen. Beauty Blogger gibts ja wie Sand am Strand. Und langsam wird es öde. Das ganze Beauty Gelaber ließt doch sowieso niemand. Das einzige was von meiner Seite aus wohl bleiben wird sind die AMU & NAIL Posts. 

Bücher Posts sind mir auch auf die dauer zu aufwendig geworden. Ich lese zwar gerne. Aber dann darüber zu erzählen fällt mir doch schon schwer. Vor allem wegen des Zeitmangels. Wenn ich ein Buch ausgelesen habe, habe ich meist erst 1-2 Wochen später Zeit darüber zu schreiben. Und versucht euch dann noch an alles zu erinnern (vor allem wenn man schon ein neues Buch dann begonnen hat). Das ist einfach schier unmöglich. 

Über Nonsens, wie Kino besuche oder Party besuche etc. wird es auch immer langweiliger zu Posten. Oder darüber was man neu hat. Interessiert doch sowieso niemanden. 

Also was bleibt mir da noch? Was kann ich euch erzählen. Über was lohnt es sich zu schreiben? 

Reisen?! Ich denke mein Blog wird sich erstmal darauf reduzieren. Auch wenn ich nicht oft Reise. Aber nächstes Jahr gehts ja wieder nach Japan. Dann hab ich wenigstens für 3 Wochen was zu erzählen. Haha. 
Bücher werden denke ich auch immer wieder hier zu finden sein. Allerdings keine Rezensionen mehr. 

Habt ihr noch Idee worüber man sonst so bloggen kann?
Ich möchte diesen Blog echt ungern aufgeben. 

Liebe Grüße 
KEI

1 comment:

  1. Oh nein, bitte nicht aufhören zu bloggen! :/ Jetzt folge ich dir doch gerade. ;) Wollte gerne noch mehr von dir lesen in Zukunft. ;)
    Und ein bisschen hast du schon recht. So Beautykram ist meiner Meinung nach wirklich langweilig und wird von mir auch nicht gelesen. Über Posts mit allem anderen freue ich mich aber immer! :)
    LG

    ReplyDelete