2014/01/06

Bücher der letzten Monate

Jaa. Es gibt mal wieder etwas neues von mir.

Zu aller erst die Bücher der letzten Monate. Ich hab seitdem ich wieder Arbeite kaum noch Zeit zum lesen, daher bin ich über jedes Buch das ich beenden kann sehr froh.
Manchmal möchte ich viel mehr lesen aber mir fallen dann einfach die Augen zu und das is so schade oft. Vor allem wenn das Buch dann so guuuut ist.

(Reihenfolge ist von aktuell bis Oktober 2013 ca. kann auch sein das hier und da mal eins fehlt hab nämlich nicht mehr alles so im Kopf ^^)

aktuell lese ich: Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth

Davor habe ich den ersten Teil der Reihe gelesen.

Mir hat der erste Teil sooo richtig gut gefallen. Und hoffe das mir die andern beiden Teile auch so gut gefallen werden. Bin beim zweiten Teil erst bei einem viertel da kann ich noch nicht so viel sagen ;)











Davor habe ich "Argus" von Jilliane Hoffman (meiner lieblings Thriller Autorin gelesen. Und ich liebe dieses Buch. Es ist der dritte Teil einer Reihe. Und obwohl es schon 2 oder 3 Jahre her ist wo ich die ersten zwei Teile gelesen habe, war ich trotzdem gleich wieder voll dabei und konnte mich auch an so gut wie fast alles wieder erinnern.

Ich hoffe das sie noch ganz viele weitere tolle Thriller schreibt. <3







Hier noch ein Ausschnitt von Argus <3
















Wulf Dorn ist ebenfalls einer meiner lieblings Thriller Autoren. Was ein wenig ungewöhnlich ist. Da ich eig deutsche Thriller nicht mag. Aber er schreibt wundervoll. Allerdings hat Phobia es mir nicht ganz so angetan wie seine anderen Werke.

Eins hab ich noch ungelesen hier und auf die Taschenbuch Ausgaben seines Jugend Thriller warte ich noch so sehnsüchtig.

Phobia ist gut geschrieben allerdings lässt die Spannung sehr zu wünschen übrig, abgesehen von ein paar stellen.

Wenn ich bedenke das ich "Trigger" von ihm in fast einer Nacht gelesen hab weil ich einfach nicht aufhören konnte ... dann war "Phobia" nichts dagegen.

Zu diesen Buch möchte ich eigentlich gar nicht viel Sagen. Es war einfach Wundervoll.















Ein Buch das einem die Seele zuschnürt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Einfach herzzerreißend.














Das waren so im groben die Bücher der letzten Monate.

Ich hoffe 2014 verspricht viele tolle neue Bücher. Ich hab schon einige die ich unbedingt lesen will. Und einige die auch erst noch raus kommen dieses Jahr.
Auch einige Buchverfilmungen kommen dieses Jahr ja ins Kino wo ich mich schon richtig drauf freue.

Habt ihr ein paar Bücher die ihr 2014 unbedingt lesen wollt?
Verratet es mir :)
Vielleicht mache ich auch noch einen Eintrag darüber, auf welche Bücher ich mich 2014 freue.

Auf jeden fall versuche ich wieder etwas öfter zu Bloggen.

Liebe Grüße


4 comments:

  1. Tolle Bücher und ich freu mich, dass du wieder bloggst!!! *__*

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) ich geb mein bestes das ich wieder öfter bloggen kann

      Delete
  2. Hach, ich würde auch gerne viel mehr lesen. u_ù Aber genau so wie du fehlt mir einfach oft die Zeit oder ich bin meistens zu müde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. So gehts mir auch oft. Dann liegt man im Bett und liest eine Seite und dann fallen einem die Augen zu ._.

      Delete