2014/04/18

Heidi. Live / Endlich Urlaub


ENDLICH hab ich URLAUB ! Und der wurde gestern mit einem Wundervollen Konzert eingeläutet. Um 16 Uhr hatte ich Feierabend. Hab mich umgezogen und dann direkt auf den weg nach Düsseldorf begeben um Shiyuu zu treffen. Kurz umgeschminkt und dann ging es auch schon weiter nach Köln. Dort angekommen noch schnell was gegessen und dann ging es auch schon los. 
Heidi. ist eine Band die Shiyuu und ich früher sehr gern gehört haben (so 2008/2009 rum war das mein ich) und daher mussten wir sie einfach mal Live sehen. Auch wenn wir sie schon lange nicht mehr aktiv gehört haben. Aber wenn sich eine Band aus Japan schon mal her begibt die man früher sehr gern gehört hat muss man auch einfach hin. 
Und ich muss sagen ich war sehr überrascht. Hätte mir nicht gedacht das die Live so gut sind. Ich muss die jetzt definitiv mal wieder mehr hören !


1 comment:

  1. Da geht's dir so wie mir. Früher hab ich heidi. auch ganz gerne gehört, aber in den letzten Jahren absolut nicht. Aber freut mich richtig, dass das Konzert dann so gut war. ^^

    ReplyDelete