2014/04/24

Mein Blog zieht um !

Nach langer Überlegung ist es so weit: Mein Blog zieht um!

Dieser hier bleibt jedoch noch für eine unabsehbare Zeit online. Es wird aber keine neuen Blog Posts geben!

Meinen Neuen Blog findet ihr unter:
http://wonderlandmilk.wordpress.com

Es wird jetzt hauptsächlich nur noch um Bücher, Reisen und ab und zu um Alltägliche Erlebnisse gehen. Ich hoffe ihr folgt mir trotzdem weiterhin und habt viel Spaß auf meinem neuen Blog.

Ihr könnt auch via Bloglovin folgen (für alle die kein Wordpress haben).

Lieben Dank an alle Leser dieses Blogs! 
Ich würde mich freuen wenn man sich auf dem neuen auch wieder begegenen würde.


Eure Kei




2 comments:

  1. Oh, das ist total schade. :c
    Ich kann deinem neuen Blog dann leider nicht folgen, weil ich nur über GFC folge. >.<

    ReplyDelete
  2. Huch, wie kommt's?
    Folge dir auf deinem neuen Blog jetzt aber auch. ^^

    ReplyDelete