2014/07/28

Wir sind daaaaaa


 27.07.2014 - 11:Irgendwas - Abflug von Düsseldorf - first stop Abu Dhabi 



Irgendwo über Abu Dhabi. Bei nacht siehst da richtig pompös aus. Aber ok is ja auch ne teure Stadt. Aus der Luft gesehen einfach nur atemberaubend die ganzen Lichter.

Leider sind wir mit Verspätung von Düsseldorf abgeflogen und somit auch knapp 1 Stunde später erst in Abu Dhabi gelandet. Als das Flugzeug dann stand konnte ich es kaum abwarten dort raus zu kommen. Wir mussten dann auch erstmal mit dem Bus zum Gate gefahren werden. Und OMG war das heiß in Abu Dhabi. 21 Uhr und noch 35 Grad. Aber zum Glück saßen wir dann schnell im zweiten Flieger.


Im zweiten Flieger war meine Anspannung dann etwas abgefallen und wir konnten auch wieder mit 1 Stunde Verspätung abheben. Nachdem wir oben waren gabs direkt Dinner. Nach dem Dinner wurden wir dann richtig müde und haben unsere Augen zu gemacht. Aber so ganz konnte ich noch nicht schlafen weil draußen ein echt heftiges Gewitter war. Wir haben nur Blitze gesehen unter uns wenn wir aus dem Fenster geguckt haben. Ich war dann auch leicht unruhig bin dann aber doch sehr schnell eingeschlafen und kurz vor Japan aufgewacht. 

Unsere gesamte Flugzeit lag etwa bei 16 Stunden und davon hab ich 8 Stunden geschlafen. 2 im ersten Flieger den Rest dann im zweiten. 




Ja wir sehen etwas fertig aus. Aber nach so langer Zeit im Flugzeug dürfen wir das auch !!!! XD



Unser Flieger von Abu Dhabi nach Tokyo.



Endlich angekommen. <3 
Und der Wahnsinn auch unsere Koffer waren da. Das war meine zweite Angst. Obwohl ich für die ersten zwei Tage Sachen ins Handgepäck getan hatte wollte ich nicht unbedingt auf meinen Koffer verzichten. 


Und das ist unser Ausblick aus dem Guest House. Vom Flughafen sind wir dann noch 2 Stunden mit der Bahn gefahren bis zur Unterkunft. Aber es lief alles glatt. Wenn man sich schon auskennt is das alles kein Problem. Wir wurden in unserem Guest House dann auch Herzlich empfangen und werden gleich noch was zu mampfen kaufen dann ist der erste Tag für uns auch schon fast rum. 

Dann müssen wir nur noch entscheiden womit wir morgen starten. Haha. Wir haben uns noch gar nicht so festgelegt wo es dann morgen hin gehen soll. Aber es steht viel an was wir sehen wollen also mal abwarten was wir morgen machen ;) 

Liebe Grüße aus Japan




4 comments:

  1. Viel viel Spaß auf deiner Reise! :)
    Es ist immer super bei Nacht über große Städte zu fahren. Die Lichter sind immer atemberaubend!

    ReplyDelete
  2. Hi!I have nominated you to Liebster Award!
    In my blog you will find the rules and questions that you must answer!

    Chuuu~♥ ^ ^ http://yuki-mitsuki.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Aww, ich weiß gar nicht, ob du schon wieder zurück bist, aber ich hoffe, du hast/hattest ganz viel Spaß. :) Sehe ja immer viele Bilder auf instagram und hoffe auf noch mehr Posts. ^-^

    ReplyDelete
  4. kan nuttig zijn, de informatie is erg handig, dank je
    Obat Kelenjar Getah Bening Tradisional

    ReplyDelete